der maskierte Mann

Sam89

Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
74
Ort
Bremen
die letzte Nacht hatte ich einen Albtraum den ich noch immer in den Knochen spüre !

Ich bin in einem Gebäude eingeschlossen irgend etwas verfolgt mich . ich fange an zu rennen . finde aber keinen Ausweg um den Verfolger abzuschütteln . ich rennen also weiter und dann kommt eine Treppe und ich springen zwischen dem Geländer mindestens 5 Etagen tief XD wache aber nicht auf ! pralle auf den Grund alle Türen um mich herum schließen sich der Aufzug gibt kurz ein Geräusch und ich weiß dad gleich mein Verfolger rauskommen wird ... ich stelle mich verdeckt und warte bis er rauskommt . ein großer Mann maskierte und in einem schwarzen Schleier gefüllt . ich greife an habe allerdings keine Chance er verpasst mir einen heftigen schlag aufs Bein und wache auf .

XD für eine Analyse des Traumes wäre ich sehr dankbar
 
Werbung:
Es scheint so,das du im Moment einige Schwierigkeiten hast.Du versuchst etwas zu beenden und etwas neues anfangen,irgendwie will es nicht gelingen und du hast das Gefühl,das dich irgendjemand zurückhält,dich nicht loslässt um das zu tun,was du gerne tun möchtest,du fühlst dich eingeengt..Eine Situation aus der du gerne raus kommen möchtest,leider war im deinen Traum kein Ausweg zu sehen..:kiss4:
 
Zurück
Oben