Der Mann

Lirrala

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
27
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

Dies hier ist von meiner "cusine" sie hatte von einer Wohe diesen Traum:

Ich bin in einem Zug gestiegen, und bin etwa 1 stunde gefahren. Dann bin ich in einen Haus angekommen in einem Plock und habe einfach irgenwo geleutet, dann hat ein Mann aufgemacht uns sagte meinem Namen, obwohl er mich nicht kannte. Dann hat er Musik gehört und ich bin wieder gegangen. Wie der Mann aussieht weiss ich nicht mehr. Was könnte dieser Traum beteuten?

lg ich und spinnerli
 
Werbung:
Ich glaube eigentlich weniger, dass sich der Traum um den Mann handelt. Wohl eher um die Umgebung, die "Nebensächligkeiten"

Kannst du sie mal fragen, ob sie nicht einige Details der "Umwelt" des Traumes weiß? Zb. Was für Musik hat der Mann gehört? Wo war das alles? War im ganzen Block nur der Mann zu sehen?
 
Werbung:
Hallo,

also grau ist die typische "Farbe" des Schattens in seiner Bedeutung als das Unbewusste, wenn ich mich recht entsinne....
Du hast gesagt es war Musik zu hören? Was denn für Musik? Wurde selbst Musik gemacht? War es schwere Musik oder eher leichtere? Wurde gesungen?
Wenn es beispielsweise Jazzmusik ist, dann symbolisiert das Nervosität, Unruhe, Überreiztheit und Unbeständigkeit. Im Allgemeinen strebt man nach Harmonie wenn man von Musik träumt....

Lieben Gurß,

Advena.....
 
Zurück
Oben