Der Mann

Liebe Melay!

Der Mann (Nr. 15) hat aber auch eine andere Nr. 07. Mit der er "Zusammenkünfte" hat. Nr. 04 im 07. Haus. Nr. 30 im 04. Haus. Vermute ich auch irgendwie. Er sieht zu gut aus um nur eine zu haben. Nein das ist keine Antwort die ich hören möchte. Denn dies ist eine Antwort von einem Menschen der misstraut. Überdenke Deine Einstellung wenn möglich.

Verdi
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Melay!

Verstehe worauf du hinaus willst. Gott sei Dank, da habe ich ja wirklich Glück gehabt. Manchmal lehnt man sich auch zu weit aus dem Fenster, mit so was.

Die Dinge entwickeln sich ja auch so weil Du sie Dir so vorstellst bzw. immer wieder aussprichst. Es kann ja nicht anders kommen. Du willst ja auch hinter sagen können: "Habe ich doch gewusst!" Deswegen solltest Du immer aufpassen was Du denkst. Und nur gute/positive Sachen/Ergebnisse aussprechen.

Verdi
 
Zurück
Oben