Der Mann

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo meine lieben

letztes Wochenende habe ich jemand kennen gelernt. Am nächsten Tag gab es gleich ein Date.
Das Date ist nicht so abgelaufen wie er sich das gedacht hat :D
Nun ja, ich bekam von ihm zu hören das ich Verletzungen aus der Vergangenheit mit mir herum trage.
Bzw. irgendwas aus der Vergangenheit mit mir herumschleppe, irgendwas wäre in mir. Sein Blick hat mir verraten das es keine weiteren Dates mehr geben wird. Ok gut. Nur warum schreibt er mir weiterhin Nachrichten. Seine Nachrichten sind kompliziert und ich muss zehn mal überlegen was ich schreiben soll.
Es kommen keine Fragen, wie wann sehen wir uns wieder, oder was machst du heute Abend, sondern immer nur irgendwelche Art Vorwürfe. Ich verstehe diesen Menschen nicht. Was will er denn von mir ?
Hier das Blatt dazu:






Vielen Dank jetzt schon an alle die sich das Blatt anschauen und mir beim Durchchblick diesen Mannes helfen.
 
Werbung:
Hallo,

rette dich, solange du es noch kannst. Mir sieht es so aus, dass der Gute dich therapieren möchte oder "heilen". Keine Ahnung. Rückzug und Tschüss würde ich dir raten. Wirst du selbst schnell merken, dass es besser ist. Brauchst du das wirklich? Du mußt es nicht verstehen, nur für dich herausfinden, wie du dich fühlst. Ist es dir nicht geheuer, dann weg.
 
Oje, da ist jemand aber schwer gekränkt, dass er dich nicht sofort ins Bett gekriegt hat ;) Ich tipp mal stark in diese Richtung. Wenn für dich möglich, seine Nachrichten in Zukunft blocken. Auf jeden Fall ignorieren und nicht mehr auf ihn eingehen. Wer sich nicht zu benehmen weiß, hat's nicht anders verdient.

Schönen Abend.

PS: Das verraten mit nicht die Karten (die versteh ich auch gar nicht), das verrät mir mein testosterongesteuertes Reptiliengehirn :D
 
Hallo Melay,

ich kann bei deinem Blatt nicht mal sagen, wer dieser Mann sein soll.
An deiner Stelle würde ich mir nicht die Mühe machen, ihn verstehen zu wollen. Der Typ ist einfach nur gefrustet, weil er - sorry- dicke Eier hat und nicht weiß, wohin damit. Dann kommst du auch noch und willst ihm bei dem Problem nicht mal helfen. :D Wie gemein von dir!! :oops: Natürlich schreibt er dir weiter. Er ist gekränkt und versucht es dir jetzt gleichzutun.

Hab Respekt vor dir selber und halte den Mittelfinger hoch!

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Ab sofort nicht mehr reagieren. Selbst wenn dieser Mann Recht hätte mit dem, was er meint zu sehen, ist die Intention seines Verhaltens dir gegenüber pure Grenzüberschreitung, und nicht rein!

Intellektuelles Geschwafel soll davon ablenken und dich einlullen.

Pass bitte auf dich auf. Jede Reaktion von dir, egal was du sagst, würde ihn bestätigen und zum weiter machen auffordern.
 
Hallo Ivonne
bevor ich schon zum Date ging hatte ich ein komisches Gefühl. Denke auch das es besser ist den Rückzug anzutreten. Danke dir (y)

Hallo Rastafanda
PS: Das verraten mit nicht die Karten (die versteh ich auch gar nicht), das verrät mir mein testosterongesteuertes Reptiliengehirn
Auch dir lieben Dank (y)

Hallo Winnipeg
Na jetzt sag bloss das es von dieser Sorte mehrere gibt ? Oh ne. Ich tendiere hier eher zum Bär. Wenn ich mir anschaue was der alles im Kopf hat ? Die Trennung von der Schlange, was er auch bestätigt hatte das es vor einem Jahr jemanden gab bei ihm. Mäuse + Herz, kommt mir so vor als ob er Gefühle ablehnen würde ?
Das er versucht mir es gleichzutun dachte ich mir schon. So ein trottel. Und die 28 sieht mir ja gar nicht mal so schlecht aus, vielleicht sehe ich es nicht das er genau so ist wie der andere.
Mittelfinger hoch halten :D genau hast recht. Auch dir lieben Dank.

Hallo Auch
genauso sehe ich es auch. Sein Intellektuelles Geschwafel , da hast du absolut die richtigen Worte gefunden.
Und ja das dachte ich mir auch schon, das wenn ich weiterhin auf seine Nachrichten antworte, das es immer weiter und weiter gehen würde, zumindest so lange bis er sein Ziel erreicht hat. Also sowas habe ich auch noch nie erlebt. Danke dir. (y)
 
Er will dich nur wenn er dich bekommt wie er dich haben will.

Also ändert sich stark,lebt alleine,schreitet vorsichtig voran,er ist wachsam.
Er erreicht sein Ziel, muss aber aufpassen, es kann sich was ändern, und er muss sich entscheiden, er oder man redet über dich,er macht weitere Fortschritte und ist glücklich.
Sieht schlecht aus in der Liebe für ihn,er hat Kraft ein Problem zu lösen, oder sich zu trennen,er hat erst Glück doch dann leidet er,und zwar so viel das er sich fühlt wie ein kleines Kind,oder aber weil Nachwuchs kommt?
Er bekommt eine Botschaft die ihm Kraft gibt, und womit er sich erholen kann,er weiß noch nichts genaues über eine Verbindung mit Euch,er bekommt ein Geschenk, aber er freut sich nicht so Recht.
Er hat den Schlüssel zu etwas das ihm heilig ist, er weiß was ihm was bedeutet, er setzt sich fest oder beginnt eine Beziehung.

Das klingt ja widersprüchlich zu dem was ich intuitiv wahrgenommen habe, eben der erste Satz.
 
Hallo Melay,

ich kenne den Mann ja nicht und weiß von daher nicht, wie schlimm Du den wirklich findest. Zumindest war er Dir das Wert, ein Blatt auf ihn auszulegen.
Ich möchte für ihn auch keine Partei ergreifen. Aber in diesem Blatt wird klar, dass Du irgendwie Angst hast verletzt zu werden oder falsche Entscheidungen zu treffen.
Fuchs Schiff Haus über Dir. Du denkst Falschheit könnte son wieder in Dein Haus/Dein Leben kommen. Mit Sense Wege Eulen, möchtest Du keine Entscheidungen
treffen, die dich unglücklich machen. Du selbst liegst im Haus des Fuchses und möchtest Gefühle nicht zulassen, Mond unter Dir.
In Deinem Haus das Buch, Du weißt momentan selbst nicht so recht, was Du willst. Im Haus 28 die Sterne, da möchte ein Mann Klarheit haben.
Mit Sterne Buch Ring über der Karte Herr, möchte er Klarheit haben und Dich näher kennen lernen. Bislang gibst Du ihm Rätsel auf.
Aufgrund seiner Lage im Blatt, glaube ich aber, dass Du vielleicht kein Interesse an ihm hast. Er liegt im Anker und schaut auf den Anker.
Er möchte zumindest eine zeitlang noch an dem Gedanken an Dich festhalten. Der Anker selbst liegt im Haus des Kreuzes, langfristig gesehen, wird er aufgeben, wenn er nicht weiterkommt.
Möchtest Du lieber den Bären als den Mann deuten, dann hängt der emotional noch an seiner Ex Bär Herz Schlange Sarg und projeziert die Probleme seiner
ehemaligen Beziehung (Berg Schlange) auf Dich. Eure gemeinsamen Eckkarten sind ja auch Schlange und Ring. Das würde auch erklären, warum er Dir nach
so kurzer Zeit schon Vorwürfe macht.
Da ich nicht weiß, wie Du für ihn empfindest: Wenn Du den seltsam findest und nicht magst, hak ihn ab. Notfalls, wenn er Dich weiterhin kontaktiert, sag ihm/schreib ihm,
dass es Dir leid tut, dass Du aber denkst, dass er nicht das ist, wonach Du suchst. Ich bin immer für klare Verhältnisse.
Findest Du ihn aber irgendwie interessant und möchtest ihm eine Chance geben, würde ich dem schreiben, dass Seine Botschaften keinen wirklichen Inhalt hätten
und Du damit nichts anfangen kannst. Und frag ihn, ob er damit sagen will, dass er sich mit Dir treffen will, aber zu feige ist, das auszusprechen?
Wenn der daraufhin blöd wird, kannst du ihn immer noch abhaken.

Passt übrigens irgendwie zum letzten Blatt mit Herr und Dame auf einer Linie mit Sarg dazwischen. Du erinnerst Dich?

LG Apfelkuchen
 
Liebe Melay!

Du bist sehr skeptisch was diesen Mann betrifft. Weil Du selbst im 14. Haus sitzt. Oder traust Du niemanden im Allgemeinen?
Ich würde diesen Mann als Nr. 15 sehen. Weil ihr beide Kontakt miteinander habt. Er selbst ist ein Rätsel. In seinen Gedanken hat er schon mehr als nur Freundschaft. Dir gefallen die SMs/Nachrichten nicht. Deine Frage ist ob er angriffslustig oder schon aggressive rüber kommt.
Nr. 14 ist im Haus 5. Also hast Du in Deinem Leben immer grosses Misstrauen. Oder zumindest schon recht lange. Eine neue Liebe Nr. 13 im 24. Haus wäre für Dich drin. Könnte aber auch auf den Neuen zutreffen der im 35. Haus ist. Den Du noch nicht kennst. Weil Nr. 26 im 29 Haus ist.
Der Mann (Nr. 15) hat aber auch eine andere Nr. 07. Mit der er "Zusammenkünfte" hat. Nr. 04 im 07. Haus. Nr. 30 im 04. Haus.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Melay!
Hallo Veranti

Du bist sehr skeptisch was diesen Mann betrifft. Richtig
Weil Du selbst im 14. Haus sitzt. Oder traust Du niemanden im Allgemeinen? Was Männer angeht nein traue ich nicht.
Ich würde diesen Mann als Nr. 15 sehen. Weil ihr beide Kontakt miteinander habt. Er selbst ist ein Rätsel. Ja
In seinen Gedanken hat er schon mehr als nur Freundschaft. Dir gefallen die SMs/Nachrichten nicht. Deine Frage ist ob er angriffslustig oder schon aggressive rüber kommt. Genau
Nr. 14 ist im Haus 5. Also hast Du in Deinem Leben immer grosses Misstrauen. fast ja Oder zumindest schon recht lange. Eine neue Liebe Nr. 13 im 24. Haus wäre für Dich drin. Könnte aber auch auf den Neuen zutreffen der im 35. Haus ist. Den Du noch nicht kennst. Weil Nr. 26 im 29 Haus ist.
Der Mann (Nr. 15) hat aber auch eine andere Nr. 07. Mit der er "Zusammenkünfte" hat. Nr. 04 im 07. Haus. Nr. 30 im 04. Haus. Vermute ich auch irgendwie. Er sieht zu gut aus um nur eine zu haben.

Vielen lieben dank dir


Verdi
 
Zurück
Oben