Der Mann - ein Auslaufmodell?

Ich werde auch ein Buch schreiben. Die These denke ich mir noch aus und dann besorge ich mir einen amerikanischen Wissenschaftler der diese These mit seinen Forschungsergebnissen belegt und wissenschaftlich untermalt.
Ich geh dann von Talkshow zu Talkshow und werde reich und berühmt.Und wenn ich ganz grosses Glück habe findet mich ein user bei Google und bringt mich in eine Diskussion.

Huhu East,

hmmm, und wenn Du noch größeres Glück hast, triffst Du Frau Hermann in irgendeiner Talkshow, die dir sagt, wie man mit einer guten Idee das wirklich große Geld machen kann..*gg......



LG
Urajup
 
Werbung:
Hmmm, und wenn Du noch größeres Glück hast, triffst Du Frau Hermann in irgendeiner Talkshow, die dir sagt, wie man mit einer guten Idee das wirklich große Geld machen kann..*gg......



LG
Urajup
Das grosse Geld wird dann natürlich gestiftet an eine ganz bedürftige Organisation, z.B. Opus dei oder eine arme Freimaurerloge.
 
Werbung:
Zurück
Oben