Der Mann, der mich verrückt macht

Hallo eo,

danke für deine Gedanken.
Er hatte es sehr schwer daheim und ich denke, er setzt sich damit vermehrt auseinander...
Weihnachten steht vor der Tür. Ich denke, er wird heim fahren. Wie fast alle hier.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo eo,

danke für deine Gedanken.
Er hatte es sehr schwer daheim und ich denke, er setzt sich damit vermehrt auseinander...
Weihnachten steht vor der Tür. Ich denke, er wird heim fahren. Wie fast alle hier.

LG,
Marie

hm, für mich sieht es dennoch so aus, als würde er entwder die uni wechseln, oder einen anderen studiengang belegen. vllt irre ich mich aber auch :confused:
 
Werbung:
Hallo eo,

hm, das könnte eventuell sein, weil ihm sein Fach ned mehr gefällt. Er studiert da auch schon ziemlich lange rum. Vielleicht hat er da was ned bestanden oder so.

Uni wechseln wird es nicht sein, weil er in einer Verbindung hier ist. Studentenverbindungen sind eben Uni- und Ortsgebunden und normaler Weise verpflichtet man sich in einer Verbindung fürs ganze Leben.
Man geht dort allen traditionellen Verpflichtungen nach. Lebt meisst in den Verbindungshäusern oder geht zumindest mal ein - zwei Mal die Woche im Haus vorbei. Ich weiß nicht, ob man weiß, was das genau ist, so eine Verbindung.
Die nehmen so gut wie immer nur Männer auf, gibt es seit Jahrhunderten. Die Saufen und Feiern zusammen, sind aber sonst auch immer für einander da. etc. Unter den modernen Studenten haben die keinen so guten Ruf, da die so viel trinken, oft Frauen aufreissen und teilweise ziemlich rechtsradikal sind.
Auf ihren Feiern müssen sie Anzug tragen, usw. Halt alles sehr traditionell.
Auf dem Nikolausball war ich im Haus. War sehr schön. Die Herren dort mit ihren Zigaretten und dem Trinkglas in der kleinen Bibliothek stehen und sich unterhalten zu sehen, hatte schon etwas. :)
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn.
Mr. M. wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht die Uni und/oder den Ort wechseln.

Hier mal für dich:
Dann gucken wir mal, dass wir dein spitzfindiges Talentchen fördern. :D

QS:

QS:

QS:


Also du scheinst tatsächlich recht zu haben, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Durch den Berg scheint es da tatsächlich arge Probleme zu geben.
Die mittlere Reihe würde ich auch so deuten, dass er sein Schicksal plötzlich verschwunden sieht?
Da gibt es wohl auch Probleme mit dem Vater deswegen? (Bär)
Er hat aber das Gesrpäch gesucht, und es wird sich für ihn klären?

LG,
Marie

P.S.: Danke.
 
Zurück
Oben