Der Mann, der mich verrückt macht

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Mr. M. meldet sich nicht mehr. Er geht auf nichts ein und ist einfach ohne jegliche Erklärung aus meinem Leben verschwunden. Zwei Mal innerhalb einer Woche sind wir uns in der Mensa begegnet. Unglaublicher Zufall. Beide Male war ich zu Zeiten und Tagen dort, an denen ich nie hingeh. Blödes Unterbewusstsein. Jedenfalls hat er mich gestern direkt angesehen. Hat blöd gegrinst und hat sich mit seinen Kumpels an einen Tisch gesetzt.

Mittlerweile ist mein Abnabelungsprozess soweit voran geschritten, dass ich ihn in die Schublade A*** gesteckt hab. Wie so Verbindungstypen eben so sind. War ja von vorn herein klar. Aber schön wars trotzdem. *fettgrins

Leider scheint mein Unterbewusstsein das noch ned gecheckt zu haben und lässt mich ihm trotzdem jedes Mal fast vor die Füße fallen. *gg

Darum: Wie geht es weiter? Zeitraum: Ca. 1-2 Monate (wenn das geht)
Wie wird mein Abnabelungsprozess weiter verlaufen?
Kommt es noch einmal zu Kontakt?
Wenn ja, wird es von Dauer?

*Ave Maria von Schubert* *Himmel hilf* :)

Es weihnachtet langsam sehr. :weihna2

123 keine Signi






Marie23
 
Werbung:
Dein Abnabelungsprozess wird zwar noch ein Weilchen brauchen, aber er wird erfolgreich verlaufen.
Nein, es wird keinen weiteren Kontakt geben, zumindest keinen absichtlichen.

Das ist das, was ich aus den Karten rauslese.

LG
nufaro13
 
Hallo!


Darum: Wie geht es weiter? Zeitraum: Ca. 1-2 Monate (wenn das geht)
Wie wird mein Abnabelungsprozess weiter verlaufen?
Kommt es noch einmal zu Kontakt?
Wenn ja, wird es von Dauer?





Also auf den ersten Blick würde ich mich nufaro anschließen.

Die Trennung von dem jungen dynamischen Mann von der Uni Platz 1?

Klee auf Klee für kurzzeitiges Glück?

Sehnsucht im Verlauf des Winters - Lilie auf 3.

Die Verbindung im Ort wird bleiben, Anker auf Haus?

Antworten werde ich nicht bekommen - also keine Auflösungen für meine offenen Fragen: Berg auf Wolken

Das würde auch Buch auf Sarg untermauern. Warum Beendigung - bleibt ein Geheimnis.

Herr auf Blume. K.A.



MIt Kombis:

Vielleicht hilft es mir auch, wenn ich mich in die Arbeit stürze:
Turm-Reiter-Blumen: Karriere einer Frau

Turm mit Berg: Unzulängliche Person. Also er hat Probleme und dabei will und/oder kann er sich ned helfen lassen. Stimmt. Hartherzig und egoistisch.
Steht auch für Trennung

Turm Buch: Wissenschaft, Lehre - ja, beides Studenten/Uni ?

Lilie-Mond: Harmonische Gefühlswelt - müsste wieder werden also

Mond-Klee: Lösung liegt in mir selbst

Berg-Buch: Nachricht kommt nicht.
Berg-Lilie: Keine Sexualität, sexuell gehemmt, erwzungenes Zölibat

Mond-Berg: Gehemmt in Gefühlen

Reiter-Klee: ist aber mehr Vergangenheit: Nachricht bringt Freude
Reiter-Berg: in die Zukunft hinein reichend: Informationen werden zurückgehalten

Reiter-Buch: unerwartete, geheime Nachricht, auch eher Vergangenheit. K.A. was das gewesen sein soll.

Buch-Mond: unbewusste Gefühle.

Blub.
 
Das Thema ist Selbständigkeit, marie.

Nicht so sehr das Ganze aus dem Turm heraus betrachten, denn das schließt aus.
 
Ich würde sagen, dass Mr. M. sich verabschiedet, dass es nur eine kurze, erotische (gut, ohne Sex geht so etwas ja auch :D - Lilie - Schiff würde ich so sehen, dass sich die Erotik wohl im Kopf abgespielt hat ;)) Romanze war, die sich verabschiedet und Verbindung zu ihm ist blockiert.

Dass Du nicht weisst, warum die Beziehung beendet ist, zeigt meiner Meinung nach der Berg, der auf den Wolken liegt: das Aus der Beziehung liegt im Unklaren - Du weisst nicht so genau, warum es dazu gekommen ist, das schreibst Du ja auch selbst.

Ich würde es so sehen wollen, dass Du (über längere Zeit: Reiter im Haus der Schlange) jemand neuen kennenlernst, der Dein HM wird. :D
 
Hallo Marie,

Jo, also der Rückzug liegt drin und die Festgefahrenheit, die dich ziemlich aufregt und deine stabilität immer wieder ins Wanken bringt.

2+30 - die kurze Leidenschaft die da zwischen Euch aufgeflackert ist. Und der Berg ziemlich dick und fett über ihm und in den Woken. Den Reiter in der 7 würd ich jetzt auch als neuen Mann sehen, der dahergaloppiert kommt - mit dem Buch daneben studiert er wahrscheinlich auch. Aber da müsstest du zuerst mal bereit dafür sein und Mr. M hinter dir lassen, sagt auch der Mond meiner Meinung nach (32+5=10).

Andere Mütter haben auch nette Söhne - aber vilt lieg ich ja auch daneben;-))
:umarmen:, Gaby
 
Hallo!

Mr. M. meldet sich nicht mehr. Er geht auf nichts ein und ist einfach ohne jegliche Erklärung aus meinem Leben verschwunden. Zwei Mal innerhalb einer Woche sind wir uns in der Mensa begegnet. Unglaublicher Zufall. Beide Male war ich zu Zeiten und Tagen dort, an denen ich nie hingeh. Blödes Unterbewusstsein. Jedenfalls hat er mich gestern direkt angesehen. Hat blöd gegrinst und hat sich mit seinen Kumpels an einen Tisch gesetzt.

Mittlerweile ist mein Abnabelungsprozess soweit voran geschritten, dass ich ihn in die Schublade A*** gesteckt hab. Wie so Verbindungstypen eben so sind. War ja von vorn herein klar. Aber schön wars trotzdem. *fettgrins

Leider scheint mein Unterbewusstsein das noch ned gecheckt zu haben und lässt mich ihm trotzdem jedes Mal fast vor die Füße fallen. *gg

Darum: Wie geht es weiter? Zeitraum: Ca. 1-2 Monate (wenn das geht)
Wie wird mein Abnabelungsprozess weiter verlaufen?
Kommt es noch einmal zu Kontakt?
Wenn ja, wird es von Dauer?

*Ave Maria von Schubert* *Himmel hilf* :)

Es weihnachtet langsam sehr. :weihna2

123 keine Signi






Marie23


Hallo :)

Dein Abnabelungsprozess wird erfolgreich wenn Du aufhörst
nach ihm zu fragen ;)

Der Herr ist hier in der absoluten Blockade, und liegt im getrennten Bereich.
Er ist einfach ein Wegbegleiter gewesen, mehr aber auch nicht!

Ein anderer legt sich hier deutlich in deine Frage rein....
Ein Zeichen dafür, dass Du nach vorne blicken sollst,
und die Gegenwart akzeptierst ohne zu hinterfragen.

Du hast noch Sehnsüchte und Träume mit ihm....
Diese tun seelisch auch gut oder lassen dich ein bisschen an ihm klammern.

Aber hier wird klar angedeutet, halte dir die gegenwart vor Augen,
und handel danach was dir gut tut.... Er jedenfalls gibt dir nicht dass wonach Du strebst und sehnst.

Alles liebe.
 
Werbung:
Hallo!

Mr. M. meldet sich nicht mehr. Er geht auf nichts ein und ist einfach ohne jegliche Erklärung aus meinem Leben verschwunden. Zwei Mal innerhalb einer Woche sind wir uns in der Mensa begegnet. Unglaublicher Zufall. Beide Male war ich zu Zeiten und Tagen dort, an denen ich nie hingeh. Blödes Unterbewusstsein. Jedenfalls hat er mich gestern direkt angesehen. Hat blöd gegrinst und hat sich mit seinen Kumpels an einen Tisch gesetzt.

Mittlerweile ist mein Abnabelungsprozess soweit voran geschritten, dass ich ihn in die Schublade A*** gesteckt hab. Wie so Verbindungstypen eben so sind. War ja von vorn herein klar. Aber schön wars trotzdem. *fettgrins

Leider scheint mein Unterbewusstsein das noch ned gecheckt zu haben und lässt mich ihm trotzdem jedes Mal fast vor die Füße fallen. *gg

Darum: Wie geht es weiter? Zeitraum: Ca. 1-2 Monate (wenn das geht)
Wie wird mein Abnabelungsprozess weiter verlaufen?
Kommt es noch einmal zu Kontakt?
Wenn ja, wird es von Dauer?

*Ave Maria von Schubert* *Himmel hilf* :)

Es weihnachtet langsam sehr. :weihna2

123 keine Signi





hm, ich meine, es könnte sogar sein, dass er die uni verlässt und in jedem fall aus deinem blickfeld. warum reagiert er so, bzw. nicht? im zentrum der mond. kann mir denken, dass er sehr mit sich selbst beschäftigt ist und iwie was neues plant und sich darüber gedanken macht. das kind liegt einige male verdeckt drin. diese gedanken, die momentan nict nur im KB zentral liegen, sondern auch in seinem leben, bedrücken ihn.
glaub, der ist auf sowas, wie einem selbstfindungstrip. und ich denke auch, er sehnt sich nach familie (also nicht nach frau + kind, sondern eltern etc), nach einem sicheren hafen, geborgenheit. naja, scheinbar weiß er nicht richtig wohin, aber er verlässt die alten gefilde. kann das? :confused:
 
Zurück
Oben