Der Mann der mal in meinem Herzen war

tiger4321

Mitglied
Registriert
9. November 2011
Beiträge
38
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab ein bisschen darin gelesen;
ich hatte auch mal Lenormandkarten, und habe versucht, sie zu deuten, doch leider bin ich zu doof :)))

Ich würde aber doch gerne eine Antwort zu einem für mich noch nicht ganz abgeschlossenen Thema haben und bin jetzt einfach mal frech...
Da ich im Kartenlegen eine absolute Niete bin kann ich leider keine Tauschlegung anbieten, möchte aber fragen, ob mir trotzdem jemand legen kann - es ist dreist von mir, ich weiß; und wenn keine mag, ist es absolut ok :)

Trotz allem stelle ich meine Frage.
Es gab mal einen HM, mit dem ich ein paar Monate zusammen war. Nach immer längeren Distanzen haben wir momentan gar keinen Kontakt - er möchte nicht und ich akzeptiere das. Die Zeit des nachheulens etc. ist vorbei...
Dennoch würde es mich freuen, wenn wir wenigstens hin und wieder miteinander quatschen könnten... nun meine Frage - wird er auf mich zukommen od ist alles vorbei und gegessen?

Ich habe keine Ahnung, was ich im Gegenzug anbieten könnte...???

GLG
 
Werbung:
hi und herzlich willkommen :welle:

also als erstes, kann dir gerne mal was legen wenn du dich freiwillig als versuchskaninchen für eine nicht mega erfahrene opfern willst :D
brauchst mir nix als gegenleistung geben für deine "versuchsdienste" ;)

uuund zweitens ne prinzipielle frage: freundschaft? mhhh, ganz ehrlich sehe ich persönlich problematisch. warum willst du dir das geben? er will nicht mehr und du hast schon noch gefühle bzw. warst die "zurückgewiesene"...d.h. du würdest dir wahrscheinlich jedes mal eine reinwürgen wenn ihr kontakt habt und "freundschaftlich" redet, er wird dir irgendwann (wie man das freunden erzählt) von ner anderen erzählen, vorschwärmen, heulen....
naja, jedem seine entscheidung, aber ich finde das seeehr schwierig da man insgeheim manchmal doch nicht so locker und dem thema fertig ist als man denkt, was man dann beim wieder kontakt haben erst merkt...aber erst wenns weh tut und somit "zu spät" ist...

wenn du interesse hast, melde dich einfach, lg tia
 
Hallo und ein Willkommen in der Runde,

ja man könnte ja die Karten reinstellen so können wir ja alle deuten helfen.

Wenn du das möchst?

liebe grüße:kuesse:
 
Hallo,
danke für die Willkommensgrüße :)
Tia, danke für dein Angebot - gerne stelle ich mich als Versuchskaninchen zur Verfügung :)
Minele, natürlich hätte ich nix dagegen, wenn man die Karten reinstellt... nur wer und wie??? Ich hab keine... :-(

Dafür könnte ich im Gegenzug ein paar Rezepte für Weihnachtskekse anbieten, denn die Backzeit beginnt ja bald :)))

LG
 
hi du,

man kann auch online karten legen (falls du mal möchtes und keine mehr hast).
kann dir ein bild legen und dann hier einstellen damit wir uns gemeinsam damit beschäftigen können.
mh, fertig gebackene wären mir lieber ;) :D

lg
 
hier mal das gelegte kartenbild, zur deutung schalt ich mich später ein, muss noch was erledigen.
gelegt nach (heute mal anders, und nicht die 1 in der mitte)
1 2 3
4 5 6
7 8 9

QS
QS
QS

lg
 
würd beim schnellen drüber schauen tendeziell nein sagen, glaub du machst dir noch illusionen.
aber mal abwarten was andere sagen!

lg
 
hallo,
wie kann man denn online kartenlegen??? :)
leider leider versteh ich nur bahnhof :)

ausser, wie du auf die quersumme gekommen bist, das hab ich kapiert...

danke schonmal
 
Werbung:
hallo,
wie kann man denn online kartenlegen??? :)
leider leider versteh ich nur bahnhof :)

ausser, wie du auf die quersumme gekommen bist, das hab ich kapiert...

danke schonmal

Sorry das ich mir hier untermische, ohne helfen zu können und ohne das es zum Thema passt.

Aber ich habe schon bei einigen Threats versucht herauszufinden, wie man denn die QS berechnet, bin aber zu blöd dazu.

Mag mir das viell. jemand erklären??
 
Zurück
Oben