Der Mangel

Werbung:
Mangeln ist eh Out..

0273_543_0024673802-0082yw.jpg
 
Daraus ergeben sich nun 2 Möglichkeiten. Die eine ist, du bleibst hier in diesem thread damit. Die andere ist ....... leider OT. :kiss4:


Nur zwei Möglichkeiten?
Naja, ich bin entlarvt für heute, ich glaube an Mangel. Vielleicht bleib ich noch ein wenig und lasse mich belehren, vielleicht auch nicht. :)
 
und ich erst, schwitz :D:lachen:

ne im ernst:
es gibt für mich keinen (Geistigen) Mangel, denn ein jeder ist so wie er sein soll.
Es gibt nur Mangel im Denken (EGO) der Menschen. Lass es weg und für dich gibt es keinen Mangel mehr.

Du glaubst an Mangel Sayalla.

DIABOLOW schrieb:
Mir mangelt es daran,
mich verbal ebenso in Ausdruck bringen zu können,
wie schriftlich.

:kiss4:, aber angenommen es wäre so, so ist das doch kein Mangel, es ist eben eine Eigenschaft, nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß das dies bei mir zutrifft,

ich weiß das ich es nicht gut kann das schreiben und erklären, aber sehe es nicht als Mangel an, ich bin einfach so. Man sollte alles an sich annehmen so wie es ist.

Alles Liebe Lichtengel1

hmm - es wäre manchmal sehr nützlich, wenn ich mitmenschen mit denen ich näher zu tun habe, gedanken anbieten könnte, auf die sie selber nicht von alleine so schnell kommen. obwohl das auch für die katz ist, wer nichts von sich selber wissen will, will weder mit ganzem ohr hören noch fühlen.

es mangelt mir nicht an mir selbst - dennoch würde ich mich verbal gerne besser ausdrücken können und deswegen arbeite ich daran. :)
 
Das hab ich erwartet von dir. Vielleicht fühl ich mich zuwenig erfüllt von mir? Ich brauch das männliche Fleisch unter meinen Hànden, das meine ist ja weiblich! :)

ich versteh dich bestens. :kiss4: ;)

wenn es jedoch nur um menschenfleisch männlicher machart geht,
wäre dieses doch beliebig und austauschbar zu finden...
 
Werbung:
Zurück
Oben