Der Mangel

Ich stelle bei 80 % der User geistigen Mangel fest, und nu ....:D

Ich habe zur Zeit Mangel an Kaffee...aber das läßt sich leicht beseitigen.

coffee_plz_by_dutchie17.gif


LG
Bussardin
 
Werbung:
Nun, einen Vorschlag. Vllt. könnte ja jede/r, der mag, aus einem andern thread etwas hierher transportieren, sobald ihm auffällt, dass es sich um gelebten Mangel handelt. Natürlich nur bei anderen, denn bei sich selbst nimmt man es ja nicht wahr.
Die Idee, die dahinter steckt, ist folgende: es würde dann hier als Mangel ausgeschrieben stehen, nicht mehr als persönlicher Angriff oder gar als Feindseligkeit oder Mobbing. Einfach Mangel.

Ich nehme an dieser Stelle bei dir einen Mangel wahr. Punkt.

Wäre das was... für alle, nicht für dich explizit?!

:)

Du fühlst Dich dann nicht immer noch angegriffen?
Wenn ich an diese Geschichte mit Engelwesen denke...:rolleyes:
 
Aus dem OT könnte man ja einen eigenen thread basteln: mein EIGENER Mangel. Da trauen sich dann auch sicher die gaaaanz Mutigen hinein :)

Wir können es aber auch viel komplizierter machen.

Wenn Du z.B. einen Mangel hast, dann schreibst Du es mir per PN. Und ich schreibe dann für Dich Deinen Mangel hier rein!!! Und dann können wir eine Gruppe eröffnen, in der dann im Geheimen die Mängel einander zugeschoben werden, dann muss niemand für sich selber schreiben....


LG
Bussardin, die zur Zeit einen Mangel an kreativen Ideen hat...
 
Und nun ... bist du meine bisher fleissigste Schreiberin, wenn du bereit bist mir das auch zu belegen. :)


Hier mal ein Zitat von Tausenden

User X



das kann ich mir gut vorstellen. gefährlich wird es zu bestimmten jahreszeitenfesten. um den 22.06. opfern zum beispiel die brüder des saturn. aber auch andere. es geht nicht immer um versuche. es geht auch um menschenopferung mit magischen mitteln.
 
Hier mal ein Zitat von Tausenden

User X



das kann ich mir gut vorstellen. gefährlich wird es zu bestimmten jahreszeitenfesten. um den 22.06. opfern zum beispiel die brüder des saturn. aber auch andere. es geht nicht immer um versuche. es geht auch um menschenopferung mit magischen mitteln.

Menschenopferung mit magischen Mitteln. Wow, würde bei einem Contest sicher zu den TOP 10 gehören. GANZ sicher sogar. Wunderbar :banane:
 
Aus dem OT könnte man ja einen eigenen thread basteln: mein EIGENER Mangel. Da trauen sich dann auch sicher die gaaaanz Mutigen hinein :)

Mir mangelt es daran,
mich verbal ebenso in Ausdruck bringen zu können,
wie schriftlich.

Mir mangelt es aktuell an körperlicher Gesundheit,
wegen psychischer Vergiftung von Kindesbeinen an,
die nach Jahrzehnten nun physischen = verdichteten
= materialisierten Ausdruck findet
aufgrund der Zusammenhänge zwischen Leib und Geist.

Glücklicherweise bin ich mir dessen inzwischen sehr bewusst
und weiß mir zu helfen.
 
Werbung:
Genau, guter Beitrag: Du stellst fest, dass ein anderer sich angegriffen fühlt. Damit biste hier meine Nummer 1 bisher.
:welle:

Sayalla, wenn Du mit Dir rund bist,
bist Du emotional in Distanz zu Worten und
fühlst Dich nicht mehr in Deinem Selbstwert angegriffen.
Weil Du Dich ja als Mensch Dir ganz und vollwertig weißt.

Allgemein mangelt es also an HOHEM oder KERNGESUNDEM
Selbstwert (= Gefühl = Bewusstsein).
 
Zurück
Oben