Der Mangel

Mein Mangel bringt mich ihm näher weil ich mich nach seiner Liebe sehne.
wenn ich glaube die Fülle von Liebe zu erhalten dann lebe ich in einer Illusion die mich glauben lässt ihm nahe zu sein und das Verlangen ihm noch näher zu kommen stirbt.

Allein, dass Du an ER glaubst, verhindert bereits die innige Beziehung
zu Gott als Deiner göttlichen Herz-Intelligenz oder ganzheitlichem, kosmischem Gewiss-sein.
 
Werbung:
Der Unterschied zwischen uns beiden ist das du dich anscheinend für Gott hälst ich mich aber für göttlich.
Ich bin nur ein Teil des ganzen du glaubst das ganze zu sein!
 
Werbung:
Der Unterschied zwischen uns beiden ist das du dich anscheinend für Gott hälst ich mich aber für göttlich.
Ich bin nur ein Teil des ganzen du glaubst das ganze zu sein!

Schade, dass es Dir unmöglich ist,
inhaltlich aufzunehmen, was ich kurz zuvor noch geschrieben habe.

Wenn ich Kind Geist Gottes bin,
so weiß ich, wovon ich schreibe - von dem Grossen Ganzen.

Ich wiederhole es gerne so oft wie nötig:
Ich bin nicht Gott selbst.
Denn Gott ist die INNERE FÜHRUNG und HÖHERE FÜGUNG
ALLER WELTEN und geistigen Dimensionen.

Ich weiß jedoch, dass sich Kether in Malkuth spiegelt
so wie sich die Wurzel in der Krone entfaltet findet...
Unten wie Oben, Leib wie Geist, Außen wie Innen.

Das Detail spiegelt das Ganze. Im Ganzen finden sich alle Details.
Deine eigene Leibwelt mit ihrer immensen Zellintelligenz ist doch ein Spiegel davon und die ist wieder mit der globalen und kosmischen Leibwelt eins.

DAS DRITTE AUGE oder 6. Chakra schenkt Dir ganzheitliches Bewusstsein.
So unverständlich?
 
Zurück
Oben