Der Mangel

S

Sayalla

Guest
................



Alle Welt sieht ihn, jeder lebt ihn und alle kritisieren ihn (beim Gegenüber).

Viel Spass beim gezielten Austoben

:zauberer1

...........................
 
Werbung:
................



Alle Welt sieht ihn, jeder lebt ihn und alle kritisieren ihn (beim Gegenüber).

Viel Spass beim gezielten Austoben

:zauberer1

...........................

Das ist doch alltäglich?
Und aller Weltnatur bekannt.

Oder wie merkst Du, was Du einkaufen mußt,
wenn Du dafür kein Auge hast?

Du kannst schon zwischen Dir und anderen unterscheiden - oder nicht?
Wenn Du also Augen im Kopf hast und sehend (= bewusst/gewahr) bist,
kannst Du doch erkennen, wo anderen die Augen fehlen und glaubst nicht,
dass sie Dir selber fehlen - oder?
Sonst könntest Du ja nicht erkennen,
dass andere blind wie Hühneraugen sind,
bist Du es selbst...

Sind Hühneraugen wirklich blind oder finden sie nicht doch Goldenes Korn?

Wenn es an Bewusstsein des SELBST mangelt,
mangelt es nunmal an geistigem AUGENLICHT.

Kinder hungern nach Menschenliebe,
woran in unserer Gesellschaft großer Mangel ist.
Kinder dürsten nach Herzensbildung,
woran in unserer Gesellschaft großer Mangel ist.
 
Kannst Du mir noch etwas genauer erläutern, was Du jetzt genau damit sagen willst?


LG
Bussardin

Nun, einen Vorschlag. Vllt. könnte ja jede/r, der mag, aus einem andern thread etwas hierher transportieren, sobald ihm auffällt, dass es sich um gelebten Mangel handelt. Natürlich nur bei anderen, denn bei sich selbst nimmt man es ja nicht wahr.
Die Idee, die dahinter steckt, ist folgende: es würde dann hier als Mangel ausgeschrieben stehen, nicht mehr als persönlicher Angriff oder gar als Feindseligkeit oder Mobbing. Einfach Mangel.

Ich nehme an dieser Stelle bei dir einen Mangel wahr. Punkt.

Wäre das was... für alle, nicht für dich explizit?!

:)
 
Wahrscheinlich verstehe ich Dein Anliegen wirklich nicht. Aber vielleicht erhalte ich mehr "Eingebung" wenn Dein thread gefüllt wird.

Das mag aber auch daran liegen, das ich nicht gerne über andere Aussagen mache.:D

Dann bin ich mal gespannt, was sich hier so ergibt.

Es wäre schön wenn Deine Idee ein Ausweg aus den Angriffen sein würde....nur wenn mir jemand einen Mangel unterstellt, könnte ich das als Beleidigung auffassen.:schmoll:

Ich schreibe dann lieber über meine Mängel, aber das ist dan O.T. wie ich verstanden habe.:)

LG
Bussardin
 
Werbung:
Zurück
Oben