Der Mai hat es in sich....oder???

meine güte bin ich froh, dass ich da nicht allein bin ;)
ich bin komplett durch den wind, mindestens so: :mad2: und das seit wochen!
schlafe ganz schlecht, kann mich schwer konzentrieren. fühl mich wie gerädert. bin sehr anfällig dafür, mir sachen zu herzen zu nehmen, die mir normalerweise nicht so nahe gehen würden.
habs einstweilen mal aufs wetter und auf zu viel arbeit geschoben.
aber das isses wohl nicht alleine.
mir hat eine gute astrologin mal gesagt, dass die erste jahreshälfte 2007 für mich anstrengend wird. hatte das wieder vergessen (oder verdrängt). neulich is es mir - na kein wunder - wieder eingefallen.
hoffentlich is die phase bald vorbei. find das sehr, sehr anstrengend.

und so mal die frage: was tut ihr dagegen?

lg
LH
 
Werbung:
ich komme einfach nicht aus dem Staunen heraus! da sind 20 Threads und jedesmal denke ich mir ja genau, habe ich auch, ja!

müdigkeit seit .. naja, könnte sein seit der 2. Maiwoche. ich schlafe zwar durch wache dann aber auf in der früh und fühle mich so als ob ich überhaupt nicht geschlafen hätte. am Tag bin ich nicht müde aber ich schaue ziemlich oft "ins Narrenkastl" :)

angemotzt werde ich auch wegen Kleinigkeiten, wo ich mir denke: Hallo, was hab ich jetzt gemacht. oft gibt es entweder oder, entweder werde ich wie Königin behandelt wo ich mir denke, danke aber muß nicht unbedingt sein will ja kein Aufsehen erregen, oder so als ob auf meiner Stirn geschrieben steht Zicke, Dieb, Lügnerin oder ich weiß nicht was. kommt schubweise vielleicht stündlich..?


das mit dem Solarplexus habe ich auch.. es ist so als ob dieser Bereich von Zeit zu Zeit bewegt wird, manchmal Schmerzen, dann denke ich mir das Herz? oder die Lunge? nein es ist wohl energetisch.

und ich spüre ab und zu, bzw. rieche ich Säure. das ätzt richtig in der Nase und im Hals, dann bekomme ich für ein paar Stunden Halsschmerzen. (physisch keine Säure vorhanden,Aceto Balsamico ist gut verschlossen ;))

es ist schon komisch.. ich frage mich woran liegt es dass wir die gleichen Symptome haben, gehts echt um die DNA Veränderung im Zuge des Dimensionswechsels? werden wir etwa mit irgendwelchen Giften vergiftet oder ist es der allgemeine Planeteneinfluß? aber wieso haben soviele Menschen die gleichen Symptome??

lieben Gruß
 
ja ja ja ja, mir geht es ähnlich.
Mir ist diese "Maienergie" auch sehr aufgefallen-bin auch eine Maigeborene.
Diese Energie war für mich ziemlich intensiv und hat in mir ziemlich viel ausgelöst und mich ziemlich viel Kraft gekostet. Ich habe auch sehr darauf geachtet, was mir dieser Monat so bringt, weil es ja mein Monat ist. Ich habe auch meine Familie/Freunde gefragt, ob sie nicht auch finden, dass etwas in der Luft liegt.... Hatte so ein komisches Gefühl-aber eher positiv. Kann es sein, dass der Mai so eine Art transformierende Energie mit sich brachte, im Hinnblick auf das Wassermannzeitalter und Aufstieg der Erde etc.?? Wäre doch möglich, wenn die Menschen das so gut wahrnehmen können...
Weiß einer vielleicht, wo man sich informieren kann, welche Auswirkungen/Einwirkungen bestimmte Faktoren auf die Monate haben wie zum Beispiel Sternenkonstellation (auch die Einflüsse von "Oben", mir fällt leider kein Wort dafür ein, ihr wisst ja wat isch mein) oder sowas in der Art? Mich würde auch mal interessieren, what der Juni so für Überraschungen hat. So nach dem Motto: "Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter". Aber dann eher auf den spirituellen Bereich übertragen-bin ja keine Bäuerin, you know :stickout2


Bis Baldrian ;)
 
s geht total vielen leuten so...
bei mir im büro greift es um sich. (fast) alle sind wie erschlagen.

weiß nicht, ob das rein energetisch ist, oder ob es nicht auch mit dem ungewöhnlich milden (bzw gar nicht vorhandenen) winter, dem sehr schnell sehr warmen frühling zu tun hat, so wie es heuer bei uns war.
möglicherweise bringt das den körper schon auch ein bisschen aus dem gleichgewicht.

lg
LH
 
Werbung:
Der Mai :confused: Nö, es gibt nichts besonderes seit 3 Tagen, dass mich darauf schliessen lässt, dass der Mai es in sich gehabt hätte. Müde bin ich sowieso immer und gerne. :stickout2
Ich fand, der Mai war ganz in Ordnung.
 
Zurück
Oben