Der magische Skorpion - Fake oder echt?

Werbung:
In der Tiefe unserer Seele, wo klares Wasser das Licht reflektiert, dort wohnt der Skorpion.

Voller Leidenschaft und Mitgefühl taucht er in die dunkelsten Ecken, um auch dort Licht zu bringen.

Zum Sternzeichen Skorpion gehört die Transformation: der Tod in jeglicher Hinsicht, Mystik, Spiritualität, Magie, Lebensenergie, Sexualität und Heilung.
 
Aufgabe des Skorpions
Und Aufgabe des Skorpions ist es, das ‘Seelen-Wasser’ klar und lichtdurchlässig zu halten.

Dafür steht ihm außergewöhnliches Werkzeug zur Verfügung. Er besitzt einen eingebauten Sonar, womit er in die dunkelsten Tiefen einer Seele eintaucht und alles undurchsichtige einwandfrei ausfindig machen kann.

Mit seinen hypnotischen Augen und seiner sehr magischen, charismatischen Ausstrahlung hält der Skorpion die Seele seines gegenüber fest und verbindet sich unweigerlich mit dessen noch zu transformierenden Teilen. Darauf hat er keinen großartigen Einfluss, es geschieht ganz einfach.
 
Ich finde, es ist total übertrieben geschrieben. Teilweise mag es stimmen (bei manchen), aber ich denke, die "Autorin" saugt sich was aus den Fingern.
 
Werbung:
Zurück
Oben