Der magische Kubus

wollte nicht als erster posten :) :escape:

there we go:

Der KUBUS ... das sind Sie.
Ihre Beschreibung: "geradlinig, quadratisch, glatte oberfläche. und sehr, sehr groß - übergroß steht er in der mitte des bildes. er besteht aus reinstem gold und wenn der wind ihn berührt so ertönt wunderbare engelsgleiche musik."

Die LEITER ... steht fuer Freunde.
Ihre Beschreibung: "sie ist um einiges länger als der kubus und ist sehr ebenmäßig. schlank und elegant wirkt sie auf mich.
sie befindet sich im kubus und ragt etwas über den kubus nach oben hinaus. die leiter ist aus schönem weißen plexiglas."

Das PFERD ... das ist Ihr/e Geliebte/r.
Ihre Beschreibung: "ein schimmel. sehr groß, schlank und reinweiß.
das pferd trinkt gerade wasser und steht rechts vom kubus - mit blick richtung kubus und leiter. es ist ein sehr harmonisches bild und es macht mich glücklich."

Der STURM ... steht fuer Krisen.
Ihre Beschreibung: "orkan. er erzeugt ein pfeifen, brausen. es stürmt sehr, sehr heftig. der sand wird sehr stark durch die luft gewirbelt. der sturm hat keine bedeutung für kubus und leiter - beide stehen felsenfest. das pferd sucht schutz. es stellt sich vor die wand. der sturm beunruhigt mich in keinster weise - er gehört zum leben in der wüste dazu. wenn der sturm länger anhält, oder noch heftiger wird, dann werde ich das pferd in den kubus bringen."

Die BLUMEN ... das sind Kinder.
Ihre Beschreibung: "es sind wunderschönen wüstenkakteen. ich sehe sehr viele. rot, blau, grün, gelb, rosa. die blumen sind rund um den kubus. der kubus scheint sie zu nähren. es ist ein wunderschönes bild und man würde gerne sofort dort wohnen wollen."

Die WÜSTE ... das ist die Welt.
Ihre Beschreibung: "roter sand, soweit das auge reicht, der blick geht ins unendliche, der wind bläst kunstvolle zwirbel in den sand und bildet die schönsten sandrosen. es ist heiß, wunderschöne hohe kakteen ragen in die höhe"
 
Werbung:
@Liebling:
Hatte gehofft, du würdest auch hier was reinsetzen. Hätte mich interessiert. Dann hätte ich dich anschliessend von Kopf bis Fuss durchleuchtet und alles über dich gewusst. Wär ziemlich cool, irgendwie... :sabber:
 
@Liebling:
Hatte gehofft, du würdest auch hier was reinsetzen. Hätte mich interessiert. Dann hätte ich dich anschliessend von Kopf bis Fuss durchleuchtet und alles über dich gewusst. Wär ziemlich cool, irgendwie... :sabber:

Eben.
Drum hab ichs nicht gemacht. Jeder würde dann sehen dass (auch) ich paranoid bin.
 
Aus der Erinnerung:
Kubus: mittelgroß, in sich zusammenschrumpfend.

Leiter: an der linken Seite vorne lehnend. Kiefer oder Fichte Massiv. (Kann vom Pferd kaum/nicht gesehen werden.)

Pferd: steht rechts hinter Kubus (Verlängerung der Diagonale). Braun, groß, steht unbeweglich da.

Beim Anblick der Umgebung: wird mir schlecht.

Hellbraune Wüstendünen, lauter kleine Grasbüscheln. mit die Blumerln.

Der Tornado: Rüssel geht von rechts hinten im Bild quer durch über den Kubus. Dann ist er weg. War nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben