Der magische Blick, was denkt Ihr darüber?

Werbung:
Hallo Paulus,

schade, dass du per PN antwortest. Uns hätte das auch sehr interessiert.

Du meinst bestimmt "den magischen Blick im Internet" habe ich recht? Ist wahrscheinlich ein Schreibfehler...

Gruß
Liane27
 
im netz,glaub ich nicht.paulus geht da tiefer.@steve,schade das du gedanken abblockst.alle assoziationen dürften doch erlaubt sein.ist doch ein eso-forum,n` est pas?
 
Hallo Paulus,

schade, dass du per PN antwortest. Uns hätte das auch sehr interessiert.

Du meinst bestimmt "den magischen Blick im Internet" habe ich recht? Ist wahrscheinlich ein Schreibfehler...

Gruß
Liane27


Hallo Liane27,

meine Empfindungen und Antworten zu Kristallianias Frage sind sehr persönlich. Ich handel, wie auch ich behandelt werden möchte.

Der Blick im Internet ist mir auch aufgefallen. Ich empfinde ihn als unangenehm und aufdringlich. Er erscheint mir sehr bewusst und bindend.

Liebe Grüsse
Paulus
 
@paulus
du hast doch eigentlich die anspielungen auf das von mir genannte thema gemacht oder seh ich das falsch.und wenn man drauf eingeht,maulkorb.sorry,versteh ich nicht.lg,diva
 
Hallo Paulus,

OK habe verstanden. Aber das ist hier ein offenes Forum und Jeder kann eine Meinung äußern. Der Ton macht die Musik und wenn Jemand die Wahrheit nicht vertragen kann, dann sollte er es sein lassen, sich an Diskussionen zu beteiligen. Das ist meine Meinung.

Nichts für ungut!

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo Paulus,

OK habe verstanden. Aber das ist hier ein offenes Forum und Jeder kann eine Meinung äußern. Der Ton macht die Musik und wenn Jemand die Wahrheit nicht vertragen kann, dann sollte er es sein lassen, sich an Diskussionen zu beteiligen. Das ist meine Meinung.

Nichts für ungut!

Liebe Grüße
Liane27


Hallo Liane27,

glaub mir, ich bin ein höflicher Mensch. Sag mir bitte klar und direkt, was du von mir möchtest.

Ertrage eben diese Wahrheit von der du sprichst.

Ich mag diese Spiele nicht.

Ich vermute, dass du die Zusammenhänge nicht erfasst.

Liebe Grüsse
Paulus
 
Werbung:
Zurück
Oben