Der magische Blick, was denkt Ihr darüber?

Werbung:
Servus,

Mir ist immer mal wieder dieser magische Blick aufgefallen, d.h. 2 Leute begegnen sich auf der Strasse und fallen sich praktisch ins Auge. Beide Augen haben für kurze Zeit ein festen Blickkontakt mit denen des anderen.

Dabei muss man die andere Person nicht kennen. Ich finde das irgendwie faszinierend.

Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt? Was denkt Ihr was das sein kann?

LG Peter

Das geschieht durch Anziehung und dabei findet eine Art Energieaustausch statt. Das kann angenehm, aber auch unangenehm sein. Ich versuche nur Menschen in die Augen zu sehen, die mir sympathisch sind. Manchmal passiert das aber automatisch und man kann rein gar nichts dagegen machen. Ich finde es nicht faszinierend, mich stört das total. Was habe ich mit mir unbekannten Menschen zu tun? Was wollen die von mir? Warum wollen die meine Energie? :wut1:
 
Hallo Kristalliania,

ich kann mit dem an mich gerichteten thread nichts anfangen.

Ich habe dir nicht geantwortet, ich habe mich nicht auf Aussagen von dir bezogen.

Gibt es ein Missverständnis?

Würdest du mir bitte deine Motivation näher bringen?

Danke.

Liebe Grüsse
Paulus

Hallo Paulus,

da ich als einzigste zuvor auch von möglichen unangenehmen Empfindungen gesprochen habe, so empfand ich es so, dass du mich irgendwie meintest, und vielleicht angenommen hast, dass ich ungeübt bin.

Okay, du hast mir nicht geschrieben so sagst du nun, dann ist es jetzt gut, und ich habe es möglicherweise fälschlich an mich gewandt empfunden, obwohl unabhängig von Empfindungen, der Verlauf der Posts so einen Rückschluss meinerseits zugelassen hätte ;)

Aber es ist nun gut, ich möchte auch nicht ins Off-Toppic gehen.

Ich weiß nicht warum ich hier teilweise scheinbar ignoriert oder nicht wahrgenommen werde und übergangen werde :schmoll: aber das kann ja vielleicht an meinem magischen Blick liegen :witch: kei Ahnung..

Liebe Grüße an alle
Kris
 
Hallo Paulus,

da ich als einzigste zuvor auch von möglichen unangenehmen Empfindungen gesprochen habe, so empfand ich es so, dass du mich irgendwie meintest, und vielleicht angenommen hast, dass ich ungeübt bin.

Okay, du hast mir nicht geschrieben so sagst du nun, dann ist es jetzt gut, und ich habe es möglicherweise fälschlich an mich gewandt empfunden, obwohl unabhängig von Empfindungen, der Verlauf der Posts so einen Rückschluss meinerseits zugelassen hätte ;)

Aber es ist nun gut, ich möchte auch nicht ins Off-Toppic gehen.

Ich weiß nicht warum ich hier teilweise scheinbar ignoriert oder nicht wahrgenommen werde und übergangen werde :schmoll: aber das kann ja vielleicht an meinem magischen Blick liegen :witch: kei Ahnung..

Liebe Grüße an alle
Kris

Danke für deine Reaktion.

Hast du aber mal über deinen Satz nachgedacht:

Ich weiß nicht warum ich hier teilweise scheinbar ignoriert oder nicht wahrgenommen werde und übergangen werde :schmoll: aber das kann ja vielleicht an meinem magischen Blick liegen :witch: kei Ahnung


Dir Liebe Grüsse
Paulus
 
Danke für deine Reaktion.

Hast du aber mal über deinen Satz nachgedacht: <--jaaaaaaa, hab' ich doch verflixt! Aber bitte bitte erkläre du es mir vielleicht noch mal, warum das irgendwie so ist! Das meine ich jetzt absolut un-ironisch und ernst! Was mache ich falsch? Was habe ich an mir oder was habe ich nicht an mir? oder oder oder... Hat das jetzt (im ernst!) auch was mit magischem Blick, magische Ausstrahlung oder oder zu tun möglicherweise? Wie siehst du das Paulus? Die anderen natürlich auch gern, wenn sie mögen.

Ich weiß nicht warum ich hier teilweise scheinbar ignoriert oder nicht wahrgenommen werde und übergangen werde :schmoll: aber das kann ja vielleicht an meinem magischen Blick liegen :witch: kei Ahnung


Dir Liebe Grüsse
Paulus

Nachdenkliche Grüße :confused: :dontknow:
Kris
 
Nachdenkliche Grüße :confused: :dontknow:
Kris

Hi Kris...

merkst du was?...wir reden doch mit dir,nun komm schon schau mir tiiiief in die Augen...:D

Nein aber ernsthaft,wenn wir uns täglich mit der Liebe verbinden...sei es mit Gott ,mit den Engeln ,der allumfassenden bedingungslosen Liebe(es gibt viele Bezeichnungen für das was ich meine,die Schwingung ist gleich)...dann sind wir beschützt und brauchen auch nicht auf der Hut zu sein.
Wir befinden uns in dem Moment in einer Ebene,in der alles Negative keinen Einzug mehr halten kann...

Liebe Grüsse Suenja
 
Hi Kris...

merkst du was?...wir reden doch mit dir,nun komm schon schau mir tiiiief in die Augen...:D <---sehr gern suenja, kannst auch gaaaaaaaanz tief reingucken bei mir! :umarmen:

Nein aber ernsthaft,wenn wir uns täglich mit der Liebe verbinden...sei es mit Gott ,mit den Engeln ,der allumfassenden bedingungslosen Liebe(es gibt viele Bezeichnungen für das was ich meine,die Schwingung ist gleich)...dann sind wir beschützt und brauchen auch nicht auf der Hut zu sein.
Wir befinden uns in dem Moment in einer Ebene,in der alles Negative keinen Einzug mehr halten kann...

Liebe Grüsse Suenja

*puh* danke suenja, das hab' ich jetzt irgendwie gebraucht!

Ich hab' da noch mehr zu, aber das wäre dann ein gesondertes Thema, würde vielleicht mal interessant sein, es aufzumachen, denke ich drüber nach.

Ganz liebe Grüße an alle
Kris
 
Werbung:
Zurück
Oben