der magier

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Herzliches hallo im tarot forum!

Hab mir am Samstag meine ersten tarot karten gekauft - die crowley, die ich auch total schön finde. Nun mach ich meine ersten schritte mit ihnen und bin am kennenlernen.

Was mich interessieren würde, seit 3 tagen ziehe ich nun immer den MAGIER, gleich wie ich mische und wann ich ziehe, es kommt mir immer dieser karte.
Hat das eine spezielle bedeutung??

bin echt schon neugierig auf eure meinung!

Danke und glg luce8
 
Werbung:
Was die Karte für dich für eine spezielle Deutung hat, darauf kannst nur du allein kommen. Aber ich kann dir ein paar Hinweise vielleicht geben, ich versuchs einmal:

Der Magier steht für mich vor allem dafür:

*Visionen die man im Kopf hat zu realisieren
*Etwas neues zu beginnen, es anzupacken, denn er ist der Macher,
er hat es in der Hand, sein Leben oder eine bestimmte Sache zu
gestalten!
*steht für Aktivität
*er kann schwierige Probleme meistern
*er sagt aus, dass DU der Schöpfer bist, DU bestimmst in deinem Leben
was los ist, was dir passiert etc.
*er sagt also aus: wie oben, so unten, wie innen so außen (ein kosmisches Gesetz!!!!)
*auch Austausch zwischen Bewussten und Unbewussten
*Initiative zu ergreifen ist angesagt
*Herausforderungen anzunehmen und sie zu meistern, um daran zu wachsen
und um mehr Selbstbewusstsein zu erlangen
*vielleicht zeigt er dir auch eine Aufgabe die es zu meistern gilt und
an der du wachsen kannst
*vielleicht wirst du durch die Karte dargestellt! DU bist der MAGIER!
und hsat vielleichzt die Kräfte des Magiers, die es nun zu entdecken gilt

Liebe Grüße Lebensfreude
und viel Spaß mit den Karten :stickout2
 
hallo lebensfreude!

danke für all deine denkanstöße ... du hast mich da auf etwas drauf gebracht!! hilft mir echt weiter, super!

herzliche grüße
luce8
 
Werbung:
hallo
auch ich verusche dir gerne zu helfen:
die karte möchte dir vielleicht sagen, dass du dir jetzt die tarotkarten gekauft hast und du dranbleiben sollst am thema des tarots und nicht gleich aufgeben, wenn die ersten schwierigkeiten kommen. ganz allgemein kann man zum magier sagen: "schwierige aufgaben werden uns gestellt, die wir aber ganz toll meistern können, wenn wir an der stange bleiben und vor allem wenn du deine klugheit und geschicklichkeit und auch dien selbstbewußtsein einsetzt." vielleicht mag dir die karte im bezug auf das tarot sagen, dass du dich, bevor du dich mit den einzelnen kartenbedeutungen beschäftigst, dich erst einmal mit den bedeutungen der elemente (Kelche=wasser=Gefühle usw.) beschäftigst um so einen besseren zugang zu den karten zu bekommen.
was die karte dir zu deiner momentanen situation vielleicht sagen will:
packe deine probleme an udn sehe diese als aufgaben und herausforderungen. arbeite auch an deiner ausstrahlung und an deinem cahrisma, das kannst du sehr stark weiterentwickeln. schaue auch, was für ideen du hast und welche du gut umsetzten kannst.

ich wünsche dir auf deinem weg alles liebe und gute und würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan
 
Zurück
Oben