Der März

Aloria

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
42
Hallo liebe Fories,

nachdem das Jahr verdammt holperig angefangen hat, bin ich nun gespannt, worauf ich mich im März freuen darf.

Hier das Blatt zur Frage: Worauf kann ich mich im März freuen?





Hat jemand Ideen?

Liebe Grüße und vielen Dank

Aloria
 
Werbung:
Ich seh hier im März das zentrale Thema in den Freundschaften.

Evtl auch eine Nachricht von einem Freund / einer Freundin, die von sehr weit her kommt (evlt Ausland).

Vielleicht hat man länger nichts gehört und weiß vom anderen nicht mehr sehr viel (Buch, Wolken).
Mit dem Brief kommt einiges in Klarheit bzw geht in die Öffentlichkeit (Park)

Bestimmt gibt es noch viel mehr zu sehen...
 
Nach sie argerlichen post bekommen (steuern?) kommen schone freundschaften bekanntschaten auf sie zu.

Womit sie hobbys zusammen teilen konnen.

Gruss
Peter
 
Liebe Aloria!

Worauf kann ich mich im März freuen?





Du hältst den sozialen Medien die Treue Twitter, FaceBook usw. könnte sogar sein das Du dadurch eine Einladung erhältst. Schreibst Dir auch mit völlig Fremden. Auch Kontakt zu einem Ex nur auf freundschaftlicher Ebene der weiter weg wohnt. Muss kein Ex sein kann auch jemand sein der Dich immer völlig im unklaren mit seinen Gefühlen Dir gegenüber gelassen hat.

Verdi
 
Ich bleib bei dem Thema Umzug und Reise. Da kommt was und du weist das noch nicht.

Das Thema Psyche liegt auch im Blatt. (labil, Depression)
 
Hallo Aloria,

deine Frage: Worauf kann ich mich im März freuen? verlangt eine andere Perspektive auf die Karten als eine Frage wie "Was erwartet mich im März?".

In der Mitte liegt der Hund. Hier sind zum einen Freundschaften angezeigt, die eine wichtige Rolle spielen werden. Noch zentraler sind aus meiner Sicht aber (rein intuitiv) Themen wie Warten, Abwarten, Erwarten, Prinzipien und Treue gegenüber Dingen und Einstellungen.
Ich habe beim Anblick deiner Karten das Gefühl, dass du alte Bücher oder Schriftstücke wiederfindest, die für dich zu einer Klärung beitragen. Die Dinge, die du dort liest und an die du erinnerst wirst, haben mit den oben genannten Themen zu tun. Es wird dir vorkommen wie ein Glücksfall und du wirst emotional dadurch andere Wege einschlagen und dies auch nach außen kommunizieren.

Zurück zum Thema Freundschaft: Wenn du danach fragst, worauf du dich freuen kannst, ist es sicher nicht verkehrt, zu schauen, was du dazu beitragen kannst. Alte Freundschaften werden wieder in Bewegung kommen. Dinge, die unausgesprochen waren, ans Tageslicht kommen. Hier liegt die Entscheidung (Wege), Alternative (Wege) in Betracht zu ziehen und sich berühren zu lassen (Mond) und auch ein Stück weit zu öffnen (Park).

Ich freue mich auf Feedback.

LG
 
So, mal schnell ein Feedback zum März:

1. Anfang März Arbeitsvertrag unterschrieben. Mitte März neuen Job angefangen.
2. einen tollen Menschen kennengelernt, der mir grad richtig gut tut :)
3. war der März ein richtiger gute-Laune-Monat

Alles neu macht der März... ;-)

Ansonsten keine ärgerliche Post, kein Umzug, kein Ex....

LG
Aloria
 
Werbung:
Zurück
Oben