Der mächtigste Mann der Welt..ein Vollidiot..was kann schiefgehen..

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.900
Das passiert, wenn jemand der Null Ahnung hat, von dem, was er redet, auf einen hartnäckigen Reporter trifft.






 
Werbung:
Minute 3:00 bis Minute 3:25
ich hab gelacht und geweint zugleich ("How dare you confront him with facts, Jonathan Swan")
solche Kommentare hört man nicht in unserer Berichterstattung
obwohl wir auch trumpeske PolitikerInnen haben ...
 
Minute 3:00 bis Minute 3:25
ich hab gelacht und geweint zugleich ("How dare you confront him with facts, Jonathan Swan")
solche Kommentare hört man nicht in unserer Berichterstattung
obwohl wir auch trumpeske PolitikerInnen haben ...
Der Kerl ist halt echt auf dem intellektuellen Niveau von einem 12-jährigen. Wie der mit seinem komischen Kurven rum gewedelt hat, ohne sie selbst verstanden zu haben, Und dann noch echt zu behaupten, alles im Griff zu haben,,
 
Werbung:
Der hat halt offensichtlich null Ahnung von dem, was er da verkaufen will.

die Zahlen der Verstorbenen im Verhältnis zur Einwohnerzahl - das hat der Präsident nicht verstanden, inhaltlich, er hat ausgesagt, wieso, ist doch alles gut, wir haben in den USA doch weniger Tote als die Toten in der ganzen Welt (zusammengenommen)

die Journalisten spekulieren, ob der Präsident tatsächlich selbst dran glaubt oder betrügt

nachdem ich den Ausschnitt gesehen habe, vermute ich, dass der Präsident tatsächlich nicht versteht, was "im Verhältnis zur Einwohnerzahl hat die USA ein höhere Todesrate als alle anderen Länder" bedeutet und tatsächlich daran glaubt, dass die absolute Zahl der Toten in den USA, die ja kleiner ist als die Zahl aller Toten in Europa, was Gutes ist

verzweifeltes Lachen ... aber gut, es ist die USA, was können wir da tun
 
Zurück
Oben