der lustige heilige

east of the sun schrieb:
Jetzt habe ich das Bild gesehen. Aber das sind keine gelben Rosen, sondern Lilien oder Narzissen.

eventuell verdorrte gelbe rosen, da weder ein pfad, geschweige den eine straße in diese abgeschiedene gegend führt, in der seine hütte steht. so das die anreise zu fuss beschwerlich und eine lange, hindernisreiche route über stock und stein darstellt. deshalb blieben auch viele gläubige vor seinem haus, einer kam zurück um zu berichten. die anderen wurden nie wieder gesehen, man kennt die gründe nicht, viele behaupten:

finde man den heiligen, finde man das paradies.
weshalb also aus dem paradies zurückkehren?
andere wiederum denken diese gegend sei so abgeschieden, das man von glück sagen kann den heiligen gefunden zu haben, ohne sich verlaufen zu haben, und in der pampa starb.

wieviele nun diesen heiligen fanden, nie gefunden haben, oder nie mehr zurückkehren konnten - aufgrund dieser abgeschiedenen gegegend vermag niemand sagen, da es keine karten für dieses gebiet gab.
der eine der zurückkam hatte einen kompass, dieser aber für die meisten inder einen unerschwinglichen luxus darstellt, nun wußte man - dies ist keine fiktion, den lustigen heiligen gab es wirklich.

:lachen:

das ist natürlich, sowie das bild quatsch, aber das erste posting / die erste wahre begebenheit, den lustigen heiligen inbegriffen, gibt es... bzw hat sich wirklich zugetragen. :)
 
Werbung:
Wie esgibt keinen Weg zu ihm???

Vielleicht ist es ja... *STAUN* ein wegloser Weg...

verwirrend, diese Welt... oder auch nicht...

Mein innerstes fühlt sich von deiner Geschichte sehr angesprochen, obwohl ich sie bewusst nicht verstehe...

Danke, Hoppelhase, der nicht mehr hoppelt, weil das Bewegung bedeutet, und Bewegung nur zwischen Gegensätzen stattfinden kann...

:kiss4: @ whiterabbit
 
Zurück
Oben