Der linke Arm....plötzlicher Schmerz

Nussbaum

Mitglied
Registriert
24. April 2020
Beiträge
43
Ein Hallo in die Runde,

ich wüsste gern mehr, warum ich von 0 auf 100 tierische Schmerzen im linken Arm habe,
von unter der Schulter bis zum Handansatz. Ich kann den Arm kaum noch heben und dann ist es wieder weg.... und das mehrmals am Tag. Die Schulter tut nicht weh.....

Vg
 
Werbung:
Ein Hallo in die Runde,

ich wüsste gern mehr, warum ich von 0 auf 100 tierische Schmerzen im linken Arm habe,
von unter der Schulter bis zum Handansatz. Ich kann den Arm kaum noch heben und dann ist es wieder weg.... und das mehrmals am Tag. Die Schulter tut nicht weh.....

Vg


Nussbaum ?

Hatten wir hier schon mal als Namen einer Userin - seltsam dass du ihren Namen hier verwenden kannst - normalerweise geht das nicht.
 
Danke für Eure Antworten, ich war die Woche beim Osteopathen, der meinte es hat mit den Faszien oder den Halswirbeln zu tun. Ich hatte 2018 ein Schleudertrauma nach einem Verkehrsunfall....ich finde das nur bisschen spät, dass das daran noch liegen soll.
Die linke Seite ist die weibliche....???...am Montag hab ich bei meiner Hausärztin einen Termin...
Welches seelische Thema könnte dahinter liegen?

Vg
 
Die linke Seite ist die weibliche....???...am Montag hab ich bei meiner Hausärztin einen Termin...
Welches seelische Thema könnte dahinter liegen?

Wie kommst du darauf, dass ein seelisches Thema so akute physische Symptome haben kann? Es scheint ja sehr ausgeprägt zu sein, ich würde auf die Muskulatur tippen.
 
Ich hab ne neue Stelle angefangen und der Chef trickert ein Kindheitsthema an, welches mit Weiblichkeit zu tun hat...
Mir geht es damit seelisch grad schlecht...
 
Werbung:
Zurück
Oben