1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Lilienmann?!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von snorre, 17. Juli 2006.

1. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

letztens habe ich von einer gehört, dass sie die Lilien nimmt wenn der Fragende eine Art Sexbeziehung mit jemanden führt. Also sie sprach dann von dem Lilienmann.
    Macht ihr das auch so? Was sind Eure Erfahrungen?

LG Snorre

2. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Morgen Snorre

Gerne würde ich dir auf deine Frage antworten: Man kann davon ausgehen, dass falls ein Liebhaber vorhanden sein sollte, dieser als Lilienmann in den Karten liegt.

Die Lilie kann als PK auf eine sexuell interessierte Person hinweisen.

Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe und ich hoffe weiter, dass du mit meiner Antwort etwas anfangen kannst.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich
    Erlkönig

3. snorre

snorre Mitglied

Danke Erlkönig!

Es ist nur so schwierig, zu wissen ob man jetzt den Lilienmann oder den Turm oder Bär oder so nimmt. Um da richtig zu differenzieren muß man sich wohl die umliegenden Karten anschauen, um den Burschen etwas genauer beschreiben zu können oder?

LG Snorre

4. Monique F.

Monique F. Mitglied

Werbung:
    hi,

jede pk hat ja seine eigenschaften - der hund zb ist ein guter freund bzw eine treue person, der turm bzb ist eher eine dominante persönlichkeit.

ich schau dann auch noch nach in welchem haus sich die karte befindet und bekomm dann somit auch noch ne info zu den eigenschaften der betreffenden person ;)

lg monique

Diese Seite empfehlen