Der Liebe Skorpion & ich !

ich möchte sagen, dass ich diese beiträge hier auch mit grossem interesse lese bzw. mit erstaunen- es taucht bei mir immer wieder der gedanke auf: "geht es hier um meinen ex" ? :escape:

liebe grüsse,

maktub
 
Werbung:
Hi du!

Also das mit dem Outen ist so ne Sache...ich hab lange gebraucht um zu kapieren was mit mir vorgeht und warum ich eben bin wie ich bin und gerade da ich weiß was in einem Skorpion vorgeht, versuche ich anderen zu helfen mit nem Skorpion umzugehen.
Wir sind kein leichter Schlag Menschen und Widersprechen uns ohne das wirs merken, wie soll man denn mit sojemanden glücklich werden *gggg*. Ein Skorpion ist an und für sich unheimlich treu und wenn einmal verliebt dann richtig und bis zum bitteren Ende und er würde vor allem alles für seine/n Liebste/n tun. Nur merkt der/die Liebste es manchmal gar nicht, weil wirs eben nicht offensichtlich zeigen können.

Das mit Hass und Liebe ist auch so ne Sache. Nur wer richtig liebt kann auch hassen, beides gibt viel Energie ab, da knistert es richtig und beides sind Zustände die der Skorpion braucht wie andere Leute Frischluft.
Wenn er dir manchmal echt bösartige Dinge an den Kopf wirft ist das oftmals ein "schauen wir mal wie sie reagiert, hol ich sie aus der reserve? Mach ich sie vielleicht wahnsinnig (nach mir)?" Auf diese Art und Weise bleibt er immer interessant für dich, denn du weißt nie was in der nächsten Minute passieren wird....

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine, wenn nicht frag einfach nach, ich würd idr gerne so viel erzählen, tu mir nur schwer es richtig auszudrücken..

Liebe Grüße :kiss3:
Dwyny
 
Dwynwen schrieb:
Hi du!



Das mit Hass und Liebe ist auch so ne Sache. Nur wer richtig liebt kann auch hassen, beides gibt viel Energie ab, da knistert es richtig und beides sind Zustände die der Skorpion braucht wie andere Leute Frischluft.
Wenn er dir manchmal echt bösartige Dinge an den Kopf wirft ist das oftmals ein "schauen wir mal wie sie reagiert, hol ich sie aus der reserve? Mach ich sie vielleicht wahnsinnig (nach mir)?" Auf diese Art und Weise bleibt er immer interessant für dich, denn du weißt nie was in der nächsten Minute passieren wird....
Liebe Grüße :kiss3:
Dwyny


also er meint mal liebt er mich mal Hasst er mich *grübel*
und das mit an den Kopf werfen !!!!!
er sagte/meinte mal egal was ich ihm an den kopf schmeis er würd mir fast alles verzeihen ???
Fakt ist das ich wirklich schon so richtig tief und verletzen ihm gegenüber war aber jedesmal nach kurzer zeit, war wieder alles in Ordnung !

also verstehen muß ich das nicht ??
und es waren wirklich dinge die absolut unter der tiefsten gürtellinie waren, eigentlich drehen sich skorpione dann um und vergessen einen, aber der ist wie ein Hund *tschuldige* schmeiss ihm zucker hin und er kommt !
 
also...

in dieser inkarnation geht es für dich absolut um das thema: abhängigkeit wg. harmonie von anderen, selbstwert und selbstfindung!! weiterhin und vorrangig geht es diesmal für dich um das thema zweisamkeit!!

mit aszendent waage dürftest du eine attraktive person sein und somit anziehungspunkt für viele menschen.. dein mond in den fischen macht dich ziemlich schwermütig.. und du bist ein total träumerischer typ.

es wird immer wieder phasen in deinem leben geben, wo du dich total allein fühlst.. aber das ist DEIN gefühl.. von dir gelebt und gefühlt.. du schaffst dir mit deinen eigenen gedanken deine realität.. es könnte auch anders sein..

skorpione die dir begegnen sind wichtig für dich, damit du zu dir selbst findest.. sie trennen dich von deinem selbstwert aber sie bringen dich auch dahin..
solltest du ab und an mal allein sein.. so ist das nur, damit du dich mit den tiefen des lebens beschäftigst.. zurück zu gott findest.. den sinn DEINES lebens entdeckst..
für dich vorgesehen ist eine total befriedigende partnerschaft.. diese ist jedoch verdammt schwer für dich zu leben, da du in den vergangenen leben.. oft von deinen partner getrennt wurdest... wie gesagt.. wenn du zu dir selbst gefunden hast.. mitten in dir ruhst.. weißt was das wirklich wichtige im leben ist.. DANN wirst du auch die erfüllende partnerschaft haben...

in deinen partnerschaften geht es auch darum, dass du akzeptierst dass nicht DU die wichtigste person bist.. sondern dein partner.. es geht um die lektion der demut!! - kenn ich nur zu gut.. also sei beruhigt.. es gibt auch andere die das lernen müssen -

außerdem hast du schwierigkeiten GLÜCK zu empfinden.. es ist sowieso schwierig für dich zu fühlen was DU willst, da du glück hauptsächlich über deinen partner definierst.. du gibst und gibst und gibst... und wunderst dich dass so wenig zurückkommt.. aber DAS genau ist die lektion die du lernen sollst.. nicht über bestätigung im außen zu glück zu kommen.. sondern durch DICH selbst.. indem du in DIR ruhst.. und unabhängig bist.. darum müssen dich die partner auch ab und an verlassen bzw. sich von dir zeitweise trennen.. das ist DEINE zeit damit du zu dir allein findest..

SELBSTFINDUNG ist dein thema.. wie gesagt..

der vater deines kindes.. redet viel :tuscheln: .. das könnte dich auch schon mal nerven..
er hat fast die gleichen lerninhalte wie du.. auch er muss erst sich selbst finden.. bevor er sich voll und ganz in ne beziehung stürzen darf.. und auch er hat immer wieder teile seines lebens die er allein bestreiten muss..
mit mond im krebs ist er total sensibel.. und verletzlich.. er dürfte ein toller vater sein.. jedenfalls ist euer kind ihm total wichtig..naja.. und er streitet halt gern.. genauso wie du!!

vielleicht kannst du einiges nicht sofort annehmen, was ich dir geschrieben habe.. aber ihr seid euch ähnlicher als du es dir überhaupt vorstellen kannst.. er ist nur ein spiegel DEINES verhaltens...

wenn du magst .. lies mal .. "autobiographie eines yogi" von paramahansa yogananda... 12,50 €.. total genial.. warum man an anderen bemängelt.. was einem selbst fehlt...
hat auch mir geholfen die dinge endlich richtig zu verstehen.. und seitdem ist das leben ziemlich easy..

ich hoffe ich konnte dir trotz kritischer tendenzen weiterhelfen...

ganz liebe und lichtvolle grüße
wiseWoman
 
Werbung:
wisewoman wird sich nicht ohne Grund so nennen, es hat schon was, was sie sagt, soweit ich dich kennengelernt habe!

Sehe es nicht als Kritik, sondern als Aufgabe!

Ich umarme dich,
Deine Datura
 
Zurück
Oben