der liebe Job

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben

ich bräuchte eure Hilfe bei einer Deutung zum Thema Arbeit

bei mir auf Arbeit geht es im Augenblich drunter und drüber, das vorherrschende Motto ist "das Genie beherrscht das Chaos" nur leider bin ich kein Genie :tomate:
jeden Tag eine neue Überraschung, alles wird tausend mal umgeschmissen und dann doch wieder zurück zum Ursprungsplan und zum Schluss wird doch alles anders gemacht.
Die Arbeit wird immer mehr und ich hab das Gefühl das es nicht besser wird, sondern schlimmer.

darum hab ich die Karten gefragt wie geht`s auf Arbeit weiter ???
gelegt der Reihe nach




wäre super lieb wenn jemand von euch drüber schauen würde und was da lässt

:danke: schon mal an euch alle

Lg Micha
 
Werbung:
Es sieht nicht danach aus, als hätten die Karten dir einen andrern Hinweis als den Bezug zur Abreit gegeben.

Ansonsten würde ich sagen nach Unruhen kommt wieder Besserung rein.

Es scheint eine Weibliche Person zu sein, die Irgendwie Diskussionen anleihert, beim Chef. Oder ist deine Chefin weiblich???
 
Es sieht nicht danach aus, als hätten die Karten dir einen andrern Hinweis als den Bezug zur Abreit gegeben.

Ansonsten würde ich sagen nach Unruhen kommt wieder Besserung rein.

Es scheint eine Weibliche Person zu sein, die Irgendwie Diskussionen anleihert, beim Chef. Oder ist deine Chefin weiblich???

hoffentlich kehrt bald wieder ruhe ein

ja, meine Chefin ist weiblich
und meine "Lieblings"-Kollegin sorgt für ordentlich Stimmung, sie ist ja die einzige die was macht und sie springt auch immer für andere ein,
deswegen renn ich ja auch 2 mal auf Arbeit

:danke: Gucker
 
du bist gefangen..befangen
dein Herz hängt an der Stabilität, die für dich eine Art Geborgenheit ist..erkennst aber die Veränderung

ich "sehe" sehr viel "Zerrissenheit " du willst ne Veränderung... aber dann doch nicht
du hast Wünsche, Träume... aber wieder "Angst/Bedenken

du fragst : wie geht es weiter?
wäre es nicht besser zu fragen: wie kann es weitergehen für dich?
wie kannst du dich wiederfinden?
 
Menno ich hatte schon einen riesen Roman geschrieben, und wieder gelöscht, ich hab noch Hemmungen bei Fremden zu deuten. Ich hoffe das wird besser mit der Zeit....War im Grunde eh das Selbe wie schon gesagt wurde, nur eins noch: Nur ein frohes Herz kann alles schaffen:blume:
 
du bist gefangen..befangen
dein Herz hängt an der Stabilität, die für dich eine Art Geborgenheit ist..erkennst aber die Veränderung

ich "sehe" sehr viel "Zerrissenheit " du willst ne Veränderung... aber dann doch nicht
du hast Wünsche, Träume... aber wieder "Angst/Bedenken

du fragst : wie geht es weiter?
wäre es nicht besser zu fragen: wie kann es weitergehen für dich?
wie kannst du dich wiederfinden?

mit deiner Aussage hast du recht

ich bin da wo ich bin eigentlich gern, habe aber Phasen, wie zur Zeit, wo ich einfach die Brocken hinschmeißen möchte und nur noch weg will,
das durcheinander was bei uns abgeht zehrt ganz schön an den Nerven

aber egal wie, ich werde die Tage einen Stapel Bewerbungen zur Post bringen, vielleicht findet sich ja doch was besseres :)

:danke: elfenzauber
 
Werbung:
Menno ich hatte schon einen riesen Roman geschrieben, und wieder gelöscht, ich hab noch Hemmungen bei Fremden zu deuten. Ich hoffe das wird besser mit der Zeit....War im Grunde eh das Selbe wie schon gesagt wurde, nur eins noch: Nur ein frohes Herz kann alles schaffen:blume:

Hallo Ypsi :umarmen:

hättest deinen Roman ruhig dalassen können :)
Hemmungen brauchst du keine haben, ich beiße nicht :D und von den anderen hier hat mich noch keiner gebissen, also werden sie dich auch nicht beißen

:danke: das du dir Gedanken dazu gemacht hast
 
Zurück
Oben