der liebe HM

Crystalline

Mitglied
Registriert
2. November 2011
Beiträge
123
Hallo erstmal ;)

bin neu hier und finde das Forum ganz interesant zum Erfahrungen austauschen, vorallem zum lernen. Vor 5-6 Jahren entdeckte ich die Lenormands, sowie das RW-Tarot für mich. Habe aber eine längere Pause eingelegt, weil mich die Karten nicht mehr gereizt haben. Vielleicht auch etwas den Bogen überspannt, zu viel gelegt...

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass längere Pausen ganz gut sind, so gewinnt man Abstand und sieht die Karten wieder aus einem anderen Blickwinkel.

Momentan siehts bei mir so aus, dass ich Kummer bezüglich HM habe. Es besteht kein Kontakt (mehr). Lange ists nicht her. Es nagt doch sehr an mir und ich legte daraufhin mal ein Kleines Bild, mit der Frage ob er auf mich zu kommen wird.





Ausgelegt habe ich wie folgt
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Ich finde die Karten sehr widersprüchlich, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht objektiv deuten kann, weil es um mich geht.

Die oberen drei Karten deuten auf eine Lebensfreundschaft hin, in Reihe 2 seh ich meinen eigenen Kummer. Nur mindern die Sterne jetzt diesen oder wie darf ich das verstehen? Die untere Reihe bringen Veränderungen oder drehe ich mich im Kreis?

Generell habe ich auf diese ganze Situation ein dickes Fragezeichen.

Vielleicht mag jmd von euch mal kurz darüber sehen.

Lg,
Crystalline
 
Werbung:
herzlich willkommen erstmal,

ging mir wie dir, hatte auch abstand von den karten :)

mh, bin etwas zwiegespalten bei dem kartenbild wenn ich ehrlich bin. also die versteckten karten der letzten reihe finde ich aber sehr interessant und eigentlich positiv... aber die störche auf der schlange...mhh, nicht dass er mit was anderem beginnt...
will mich aber ungern festlegen, mal schauen wer noch was schreibt.

vlg und viel kraft! kenne sowas leider auch wies dir grad geht :rolleyes:
 
Danke Tia - gut, dass nicht nur ich selbst das Kartenbild etwas verwirrend finde ;)

Es gibt aber in der Tat ne Schlange.
Nur, wie kommst du auf die versteckten Karten?
 
tatsächlich gibts ne andere frau? oh oh!
versteckte karten z.B. storch (17) auf schlange (7) = herz (24)
ring auf 8= 33 schlüssel
buch auf 9= 35 anker

quersummen (QS) sind auch ganz hilfreich. bei dem kartenbild sind es
1. reihe:
2. reihe:
3. reihe:

aber bitte noch nicht verrückt machen, warte bis jemand erfahreneres seinen senf dazu abgegeben hat!

vlg
 
hallo,

also ich lese hier heraus, das es dich noch belastet was da vorgefallen ist.
irgendetwas mit reue vllt. auch?

bei ihm sehe ich diese zwiegespaltenen gefühle, einerseits will er sich melden, andererseits hat er zu großen kummer mit sich selbst und mit anderen, deswegen verhält er sich distanziert , vllt. verkriecht er sich sogar, aus kummer (allgemein).

ich denke die veränderung die bei euch stattgefunden hat (was war der auslöser? ein streit? ein missverständnis? etwas verletztendes- eine tat, ein gespräch?)

also ich würd sagen, geh DU auf IHN zu, ihr müsst das klären!

klar kann ich mich irren, aber...

fertig, ne echt jetzt... auf geh hin und sprich mit ihm!




liebe grüße :)
 
Wenn er lieb ist ist er lieb (Titel), wenn nicht, dann nicht (Thread).

What's the real problem?
 
tatsächlich gibts ne andere frau? oh oh!
versteckte karten z.B. storch (17) auf schlange (7) = herz (24)
ring auf 8= 33 schlüssel
buch auf 9= 35 anker

quersummen (QS) sind auch ganz hilfreich. bei dem kartenbild sind es
1. reihe:
2. reihe:
3. reihe:

aber bitte noch nicht verrückt machen, warte bis jemand erfahreneres seinen senf dazu abgegeben hat!

vlg

Hi Tia, erstmal danke für die Erläuterungen :)

Okay, mit den QS kann ich dir gut folgen.
Aber kann man die versteckten Karten überhaupt als Häuser deuten? Da es nur 9 Häuser gibt. (Gibt es dazu hier im Forum ein Thread, wo diese Deutungsweise weiter erläutert wird..?)

@Mirigoth
Danke für deine Deutung :)
Reue - ja. Gewisse Dinge hätten einfach anders verlaufen sollen. Ob er Kummer hat, kann ich nicht sagen. Es gab Andeutungen, aber man interpretiert glaub viel rein, wenn man Kummer hat!? Die ,,Veränderung" wurde ausgelöst meinerseits durch ein Vorwurf, dann knallte er mir semtliche Sachen an den Kopf und ist gegangen. Also Schluss. Genau aus dem Grund geh ich nicht auf ihn zu. Weil er doch derjenige war,..

@Fantastfisch
Ja, waren wir. Aber nicht sehr lange. Es war eine ewige Anlaufzeit.

@Loge33
Ich kann dir leider nicht ganz folgen, ... :confused:
 
Wenn es die zeit zulässt, nehm ich das Blatt mal die tage auseinander. ich verspreche nichts, aber es interessiert mich. Ich mach mich mal dran. Passt das für dich?
 
Werbung:
Zurück
Oben