der liebe hingeben

Werbung:
tomsy schrieb:
hat jemand gute vorschläge, wie man sich der liebe hingeben kann?


Die Liebe Hingeben

Dafür gibt es kein Rezept oder Wegweiser.

Der Text eines alten Liedes von Georg Buhlange
Der Titel ist einsamer Sohntag
Der beschreibt es so schön, und darin heißt es.
Es tut so weh wen ich in deine Augen sehe,
Warum, lest du mich so allein so einsam sein.

Auch das ist Liebe, Abstriche, Kompromisse Verzicht
All dies ist Liebe und man muss bereit sein. Auch das mit in Kauf zu nehmen. Wen du wirklich Liebe und nicht Sex meinst.

Alles Liebe Maud
 
Huhu ,

Nun ja ein Patentrezept gibt es da nicht, das musst du von ganz alleine herausfinden. Du allein weißt was dein Herz dir sagt.
p050.gif

Wenn die Liebe richtig einschlägt, kannst du ohnehin nichts anderes tun, als dich ihr hingeben
s040.gif
.
Vergiß deinen Verstand hör auf deinen Bauch und sag dir, das egal was passiert alles nur gut für dich ist.
Horch in dich, nimm dir die Zeit die du benötigst und wenn dir deine Liebe begegnet, pack sie am Schopf ohne groß zu überlegen
d010.gif
.....denn so schnell wie sie zu dir kommt, so schnell kann sie verschwinden...und wenn sie weg ist dann Ärmel hoch und Kämpfen *lach*
Das Leben ist zu kurz um immer vorher zu planen und zu überlegen
a015.gif
, manchmal muss man einfach nur handeln
b080.gif
a035.gif
f025.gif
.
Denn was nützt es uns, wenn wir die meiste Zeit damit verschwenden indem wir uns selbst fragen: "Hätte ich doch nur....!" Eine Garantie gibt es nie. Haben wir es probiert und es hat dennoch nicht geklappt, dann können wir mit einem Lächeln sagen: "Ich hab es wenigstens versucht...!"
Und meistens klappt es doch......
g030.gif

Schmeiß die Ängste hinaus, dann hast du Platz für die Liebe :)


Alles Liebe Dir
Gruße Hamied :kiss4:
 
Alle Viere von sich strecken...wie ein Engel im Schnee über nichts mehr grübeln...Blockaden gibt es keine mehr...tja, dann offenlassen/nicht mehr verschließen... und danach bemerken, welch neue Tore sich geöffnet haben ...

lg
Dio
 
Werbung:
sei du selbst und genieße

schlechte erfahrungen kennt jeder von uns und wenn wir uns daran aufhängen, können wir nie loslassen und glücklich sein

genieß die momente und fühle dich frei :)

alles wird gut und hat genau so seinen sinn, auch wenn die beiden -> :schaukel: manchmal miteinander streiten wollen.... :)

hör auf dein herz, es zeigt dir deinen weg :kiss4:
 
Zurück
Oben