Der Lichtkörperprozess

July schrieb:
Die Frage ist: Warum habe ich diese Erfahrung? Mh. Warum spricht "man" nicht darüber? Oder wenn "man" darüber spricht: Verklärt. Ich weiß es nicht. Wir sollten unser Urwissen annehmen - ich tue es. Maybe weil ich aus einer Familie "unverklärter" komme...... wer weiß. Ich bin als Kind angenommen worden - als Mensch. Es wurden an uns keine "Erziehungsexperimente" vorgenommen. Das gleiche mache ich mit meinem Kind. Der freie Wille birgt Arbeit - nach vorne stürmen.

Wieso? Wir sprechen doch darüber.

Ich denke, es ist genau dazu gut um eben zu wissen, was man alles mit dem Leben schon getan hat udn was man noch alles damit tun kann.

Zu Wissen, dass man einen freien Willen hat, dass man Einfluss hat, verändert doch die Sicht auf das Leben gewaltig, findest Du nicht?

Yvy - es lohnt sich. Zukunftspläne sind wichtig - aber manches verwirklicht sich von alleine. Neues ist immer eine Chance - Neues ist das Salz in der Suppe!

July

@Yvonne: Ja...und vor allem. Lass Dir nicht von anderen erzählen, wie ein Aufstieg der Welt auszusehen hat, sondern erlebe, wie DU es siehst.
Trage dazu bei, mit Deinem Wissen.

Du bist Teil des Ganzen, Deine Einsichten sind so wertvoll wie die eines Channels, der ein Buch schreibt.

Qia
 
Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Wieso? Wir sprechen doch darüber.

Ich denke, es ist genau dazu gut um eben zu wissen, was man alles mit dem Leben schon getan hat udn was man noch alles damit tun kann.

Zu Wissen, dass man einen freien Willen hat, dass man Einfluss hat, verändert doch die Sicht auf das Leben gewaltig, findest Du nicht?
Qia


...verändert die Sicht aufs Leben nicht gewaltig, wenn es nie anders war. Ich kenne es nicht anders. Meine Eltern haben uns (meine Geschwister und mich) zu willensstarken Menschen "erzogen", wir mußte früh selbst entscheiden und uns standen alle Wege offen. Im Freundeskreis sehe ich nicht selten, dass Menschen noch immer unter den Gängelungen und dem Ehrgeiz ihrer Eltern leiden - dass daraus Depression resultiert. Ich halte es für sehr schwierig, ohne ständiges Arbeiten an sich selbst, einen Willen zu entwickeln, der maybe die gesamte Kindheit über, unterdrückt wurde. Dann setzt man sich die üblichen Ziele wie Haus bauen, Sohn zeugen, Baum pflanzen um überhaupt irgendein Ziel zu haben, an dem man festhalten kann. So entstehen heutzutage wieder 60er Jahre mäßige Reihenhaussiedlungen in denen sich die Menschen in ihrer Konformität verstecken können um ihren "Rangen" zu vermitteln: Machts wie wir, dann erreicht ihr was im Leben. Nur "was"? Momentan nehme ich ganz viele zurechtgebogene Menschen um mich herum wahr. Ganz viele, die im Trott festhängen und kurz davor sind, zu explodieren, weil die Ideale einmal ganz andere waren.
Wichtig ist es für mich an meinen Idealen festzuhalten und mich step by step meinem Ziel zu nähern. Das kann von mir aus 50 Jahre dauern - scheißegal. Das Ziel ist kein Reihenendhaus, sondern Klarheit in meinen Handlungsweisen. Und ich fühle mich mit zunehmendem Alter - jetzt hab ich 40 schon geschafft - entspannter und ich weiß: mir kann gar nichts passieren. Ich kann mich zurücklehnen und will gar nicht auf das blicken, was ich "geschaffen" habe sondern auf das, was vor mir liegt. Die Angst vor dem Ungewissen stellt sich nicht ein, denn, das Ungewisse lasse ich sekündlich auf mich zukommen. Es lohnt sich nicht panikartig über das nachzudenken, was mal sein wird, wenn wir über den Jordan gegangen sind. Ich habe schon einige Menschen sterben sehen und habe festgestellt, dass die Einstellung zum Leben das Sterben begleitet. Wer in Frieden mit sich - und hoffentlich der Umwelt - lebt, kann auch zum richtigen Zeitpunkt gehen, in Zuversicht.


Gruß
July :rolleyes:
 
Und was passiert mit dem, welcher den Lichtkörperprozess als ganzes durchlaufen hat? Löst er sich in Licht auf? Beginnt der Prozess von neuem? Ist er dann erleuchtet?
Weiss das jemand zufällig?
 
Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie kann ich euch gut verstehen!
Um da auch etwas Klarheit zu bringen , möchte ich zum einen Vorschlagen euch die Seite von, www.info@D-C-E.de an zuschauen!
dann die Holographic.de , und zu lesen kann man sagen ,, Bis 2012´´ von Johannes Holy, dem Vater von Jan van Helsing ( Geheimgese. I , II, )
Das recht gute Einstiege!

Und jeder der sich damit auseinander setzt tut doch schon was für sich.
Sobald man anfängt Dinge aufzuarbeiten, und sich seinen Ängsten zu stellen , und sei es noch so wenig, der ist auf dem Weg der Besserung!

Was sagte Goethe,, Und wenn ich wüsste das die Welt morgen untergeht, würde ich heute nochen einen Baum setzten! damit er den Sonnenaufgang erleben kann , und die Frische der Luft genießen kann´´!

Man kann sehr viel machen um herauszufinden was man selber auf der Seele hat!
Z.B. Familienstellen, oder Reiki, oder Neue Energie, oder durch einen Hellsichtigen in seiner Vergangenheit die Ängste anschauen!

Alles etwas gelassener sehen, positiver sein, liebe schenken!
 
fckw schrieb:
Und was passiert mit dem, welcher den Lichtkörperprozess als ganzes durchlaufen hat? Löst er sich in Licht auf? Beginnt der Prozess von neuem? Ist er dann erleuchtet?
Weiss das jemand zufällig?

Japp...er wird zu licht!
 
fckw schrieb:
Und was passiert mit dem, welcher den Lichtkörperprozess als ganzes durchlaufen hat? Löst er sich in Licht auf? Beginnt der Prozess von neuem? Ist er dann erleuchtet? Weiss das jemand zufällig?
Also ich hoffe doch nicht, dass wir uns dann gleich in Licht auflösen werden, denn hier gibt's ja noch 'ne Menge zu tun! ;)
 
Sharon schrieb:
Also ich hoffe doch nicht, dass wir uns dann gleich in Licht auflösen werden, denn hier gibt's ja noch 'ne Menge zu tun! ;)

Sorry, Sharon...

Das Konzept ist etwas anders gelagert.
Physikalisch gesehen beginnen die Atome der Zellen einfach auf höherer Frequenz zu arbeiten, ihre struktur in kleinere Grundpartikel zu zerlegen und damit für das normale Auge zu licht zu werden.

Das Lebewesen bleibt dabei vollständig Bewusst und Handlungsfähig.

Man nennt das "Aufsteigen" und es wurde von verschiedenen Menschen bereits durchgeführt.

Und wenn man hier sein WILL, dann wird man das weiterhin können...der Körper setzt einem Menschen dann nur keine Grenzen mehr im herkömmlichen Sinne!

Er wird flexibel genug um eben auch ohne Austritt, oder ohne Sterben den astralen Bereich zu bereisen, oder Dimensionssprünge zu praktizieren.

Eine Vorstufe dabei, die man bei vielen spirituellen Meistern nachprüfen kann, ist eine deutlich erhöhte Körpertemperatur, weil diese ein höheres Mass an Bio-Elektrizität (Kndalini aktiv) im Körper haben.

Man nennt das die Meisterung der Materie-> Unsterblichkeit.

Liebe Grüße
Qia
 
QIA S.O.L schrieb:
Und wenn man hier sein WILL, dann wird man das weiterhin können...der Körper setzt einem Menschen dann nur keine Grenzen mehr im herkömmlichen Sinne!
Ist schon recht Qia, wir sprechen durchaus vom selben ;) Meine Bemerkung war mehr spassig gemeint.

Den Lichtkörperprozess brauchst mir nicht zu erklären, ich stecke da wie viele andere auch mitten drin und habe so einige seiner Begleiterscheinungen kennenlernen dürfen/müssen/wollen.

QIA S.O.L schrieb:
Man nennt das die Meisterung der Materie-> Unsterblichkeit
Sehr hoch gepokert, aber wir werden es ja erleben :)

Liebe Grüsslis,
Sharon
 
Werbung:
Sharon schrieb:
Ist schon recht Qia, wir sprechen durchaus vom selben ;) Meine Bemerkung war mehr spassig gemeint.

Ah...O.K...sorry... :daisy:

Den Lichtkörperprozess brauchst mir nicht zu erklären, ich stecke da wie viele andere auch mitten drin und habe so einige seiner Begleiterscheinungen kennenlernen dürfen/müssen/wollen.

Oh...dann klick doch mal meinen zweiten Link unten...von mir aus auch den ersten... :)

Sehr hoch gepokert, aber wir werden es ja erleben :)

Liebe Grüsslis,
Sharon

Niedriger zu pokern halte ich für mehr als sinnlos... :zauberer1

Sehr liebe Grüße
Qia :danke:
 
Zurück
Oben