Der Lichtkörperprozess (von Erzengel Ariel).

Aber dass man deswegen seiten- bzw. stundenweise channeln muss verstehe ein anderer.

Es geht halt um die Bewusstheit dabei. Es wird damit sicher auch eine Wahl bzw. Entscheidung verbunden sein.

Ich persönlich habe mich über die Informationen gefreut.

Wie man das nun einordnen will in alltägliches Geschehen und eigenes geistiges Denken,
bzw. auch Verbindung zur Erde und ihrer Geschöpfe, ist jedem seine eigene Betrachtungsweise. :)
 
Werbung:
Es geht halt um die Bewusstheit dabei. Es wird damit sicher auch eine Wahl bzw. Entscheidung verbunden sein.

Ich persönlich habe mich über die Informationen gefreut.

Wie man das nun einordnen will in alltägliches Geschehen und eigenes geistiges Denken,
bzw. auch Verbindung zur Erde und ihrer Geschöpfe, ist jedem seine eigene Betrachtungsweise. :)
OK.
Vielleicht reisst mich das deshalb nicht vom Hocker weil ich selbst medialen Kontakt zu Geistigen Wesen pflege (Hellhörigkeit) und die meisten "'Botschaften" mir zu wenig speziell sind. :unsure:
 
Werbung:
Ich hatte diese Sache mit dem Lichtkörperprozess vor langer Zeit mal gelesen, und mich jetzt nur erinnert.
Dennoch kam mir Manches vor, als hätte ich es vor Jahren entweder noch nicht richtig bemerkt, nicht tatsächlich verstanden, oder auch gar nicht gelesen.

Ich habe mich über die Jahre nicht sehr an gechannelte Texte gehalten / orientiert, dennoch kamen gelegentlich Bücher dazwischen vor.

Sicher, jeder hat wahrscheinlich auch seine eigenen "Kommunikationen", aber so gesehen ist das Lesen eines Textes im Internet letztendlich auch nichts anderes.
Es kommt darauf an, ob es einen anspricht, egal von welcher Seite es nun scheinbar kam.

Wen es interessiert, wird sich damit befassen. Wer eher weniger Interesse hat, lässt die Finger davon.
Es ist ein Angebot, und es gibt auch für mich darin Anteile, die mir etwas abstrus erscheinen.

Was sich damit aber vor allem einstellte, dass ich es selbst nochmal gelesen habe. :D Zumindest das Meiste.

Letztendlich sind es "Dinge", die jeder nur mit sich selbst ausmachen kann. :)
 
Zurück
Oben