Der Letzte Cowboy.....

Hallo ich bin ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach diesem Lied. CD's von Thommie Bayer sind leider vergriffen. Im Netz ist es mir ebenfalls nicht gelungen einen Download oder ähnliches zu finden. Würde mich gerne an der Versandaktion beteiligen . Hallo falls jemand den MP3 bekommen hat, wäre ich ebenfalls interessiert. Bitte - habe meine Frau bei diesem Lied kennengelernt :liebe1: Meine email: uwe.schoenfeld@metecno.de
 
Werbung:
Hallo ich bin ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach diesem Lied. CD's von Thommie Bayer sind leider vergriffen. Im Netz ist es mir ebenfalls nicht gelungen einen Download oder ähnliches zu finden. Würde mich gerne an der Versandaktion beteiligen . Hallo falls jemand den MP3 bekommen hat, wäre ich ebenfalls interessiert. Bitte - habe meine Frau bei diesem Lied kennengelernt :liebe1: Meine email: uwe.schoenfeld@metecno.de

Danke an Yvonne - hätte nicht gedacht, daß es noch klappt - Danke Danke Danke
 
Hi Ich kenne das lied, habe es in einem internet radio kennen gelernt. ich habe eine mp3 version davon. ticker mich an und du bekommst es wenn du magst.

schöne grüße YVi :daisy:

hi ich bin auch son serr lange auf der suche nach den lied wo bekomm mann das?
könnte du mit ein lied davon gleben ?
würge du es mir schicken `?perr email schicken
an franzrieck@gmx.de
und wenn du es mach wie kann ich es wieder gut machten??
schöne grüße an dir von frank
 
Hi Ich kenne das lied, habe es in einem internet radio kennen gelernt. ich habe eine mp3 version davon. ticker mich an und du bekommst es wenn du magst.


schöne grüße YVi :daisy:

Nach monatelangem goooooooogeln find ich heute endlich jemand, der den Song als mp3 hat, den ich schon jahrelang verzweifelt gesucht habe. Liebe YVi, ich würde mich freuen, wenn Du mir die mp3 schicken könntest! Würde mich gern revanchieren - sag mir bitte wie!
Ich such auch noch Berlin, Berlin (beide Versionen, also vorm Mauerfall und danach). kann mir da evtl. noch jemand helfen??? andrechem@aol.com
 
Hallo, auch ich bin schon mehrere Jahre auf der Suche nach dem Cowboy. Meine Cassette (Tonband, für die Jüngeren) von 1987 tut nicht mehr sooo toll!Könntet ihr mir den song auf MP3 zukommen lassen? l4fun@web.de

Vielen Dank, Gruss l4fun
 
Hallo Leute,

auch ich habe heute (nach vielen Jahren mal wieder!) den Cowboy im Radio (leider unterwegs) hören dürfen. Ich bin nun ebenfalls auf der Suche nach dem Song und durch Zufall hier gelandet. Wer kann mir weiterhelfen?? Vielen Dank!!

lg dirk
 
Hallo Ihr!!

Ich suche seit Monaten verzweifelt nach dem Lied "Der letzte Cowboy (kommt aus Gütersloh)" .....
Ich finde es nirgends!!!!

Könnte es mir jemand schicken?
Per E-Mail, als Anhang?

tfrueh@googlemail.com

Vielen Dank im Vorraus!!!!
 
Werbung:
halli hallo. ich weis nicht ob einer von euch nochmal auf die seite schaut aber es wäre sowas von lieb wenn ich meine jahrelange suche endlich beenden könnte und ihr auch mir das lied an sunny_bunny87@web.de schicken könntet BÜÜÜÜÜÜÜDDDEEE
 
Zurück
Oben