Der Lehrer ist endlich hier!

Werbung:
Ja, aber nur höchstwahrscheinlich. Ich befürchte eher, dass er von mir lernen will. :D Aber du weißt, ich habe schon so viele Guru-Punkte, das hab ich ja gar nicht mehr nötig ... :zauberer1

Das ist doch auch ein Stückweit Nächstenliebe, wenn man jungen Leuten hilft, im Leben Fuß zu fassen. Ich finde, du solltest dich seiner annehmen. Gib dir einen Ruck.

Einen Guru-Punkt hätt ich dann sogar noch :zauberer1
 
Hmmm.... War meine Frage ernst gemeint? :rolleyes:

Äh, noch ne Frage! Wenn er dann da ist, gibts dann auch Hausaufgaben, muss ich stillsitzen, und vor allem: muss ich fragen, wenn ich aufs Klo will?

Ja klar doch.

Aber ist ok, du musst dir keine Mühe geben! Ich werde meine Antworten selbst finden, da bin ich sicher :) Trotzdem danke, gelle :D
 
Werbung:
Jetzt kann ich wieder nicht schlafen wegen dem tollen, neuen Lehrer! Hat mich wohl wach gehalten ....
 
Zurück
Oben