Der Lehrer ist endlich hier!

Werbung:
also sprich zu uns...was ist er und wie heisst er !? heisst er er? oder hat er, also ihn mein ich.. dieser er, hat er einen namen !?

Seinen Namen darf ich nicht verraten, weil er sich zu erkennen geben wird und nicht aufgesucht werden soll.

dieser er, kommt der wegen mir !? oder auch wegen dir !? oder vllt auch wegen allen !?
Jedes Lebewesen wird von seinem Erscheinen profitieren.

was will der hier!?
Er möchte sein Wissen teilen.

.. kommt er mit dem mutterschiff!? oder nich !?
oder mitm boot!?
Er ist bereits hier.

bring er noch wen mit !?
Es werden ihm einige sehr entwickelte Menschen folgen. Sie sind sehr weit vorangeschritten auf der geistigen Evolutionsebene.

kennst du ihn persönlich!?
Ja.

kommt er auch mal hier ins forum!?
Das bezweifel ich.

wie sieht er aus!?
Sein Gesicht: Er hat eine breite und hohe Stirn / eine große und schmale Nase / Augenbrauen in Form eines Bogens / blaue Augen mit einem weißen Rand um den Pupillen / einen kräftigen Kiefer / weiße und gerade Zähne

Sein Körper: Er ist groß, dünn und seine Haut schimmert golden.

Seine Frisur: Er hat eine Glatze, aber würde er seine Haare wachsen lassen, dann könnte man einen grünen Schimmer in seinen Haaren erkennen.

was sind seine hobbys!?
Er hat keinerlei Begehren.

was macht er überall auf der welt !!?
Sein Wissen teilen.

in wie weit outet er sich !? liebt er seinen nächsten !?
Er liebt alle Lebewesen.

ist er schon volljährig !? oder grade erst geboren ! ?
Er lebt seit fast 18 Jahren auf der Erde.

wie kann das alles sein!?
Ursache und Wirkung.

zeigt er sich mir in meinen träumen !?
Er hat sich schon zahlreichen Menschen in Träumen offenbart.

wer ist gott für ihn !?
Gott ist für ihn kein "Wer". Gott ist für ihn ohne Grenzen.

war er schonmal hier !?
Sehr oft sogar. Er war aber bisher kein vollkommen Vollendeter.

wird er dann nochmal wiederkommen !?
Das jetzige Leben ist sein letztes.

kannte er jesus!?
oder buddha!?
oder beide!?
Er wirkte durch Jesus und kannte den Gautama Buddha, sowie andere Buddhas.
 
Dieser Lehrer is ja ne echte Nummer :rolleyes:

Wär wohl ma besser, wenn man dem zuhört, wa? Man kann ja nie wissen, was es einem später bringt....

Äh, noch ne Frage! Wenn er dann da ist, gibts dann auch Hausaufgaben, muss ich stillsitzen, und vor allem: muss ich fragen, wenn ich aufs Klo will?

Fragen über Fragen :rolleyes:

Also, ich bin gespannt :)
 
All die, welche es jetzt nicht ernst nehmen, werden sich wahrlich noch schämen.

Weil die Veränderungen so unglaublich sein werden, dass jeder der an ihm gezweifelt hat vor Scham erröten wird.
Manche von denen, welche ihn öffentlich ablehnen werden und versuchen werden einen Kampf mit ihm zu führen, werden sich sogar vor Scham umbringen.
 
da sollteste jetzt links oben aber von der hündchenstellung in die missionars...
:romeo:(nimbus2000 mit mp3-player)
__________________

DU schon wieder :lachen:. Also, bitte :nono:. Das soll doch ein sauberer Thread sein! Haste nich verstanden?

:megaphon: DER LEHRER KOMMT ODER IST SCHON DA ODER SO!!!!

Zeig ein bisschen Respekt :nudelwalk:
 
Dieser Lehrer is ja ne echte Nummer :rolleyes:

007.

Wär wohl ma besser, wenn man dem zuhört, wa? Man kann ja nie wissen, was es einem später bringt....

Weihnachtsgeschenke. Aber nur, wenn man brav ist.


Äh, noch ne Frage! Wenn er dann da ist, gibts dann auch Hausaufgaben, muss ich stillsitzen, und vor allem: muss ich fragen, wenn ich aufs Klo will?

Du darfst überhaupt nicht aufs Klo - das Klo befindet sich jenseits aller Zeit und ist in Wirklichkeit überhaupt nicht existent.


Fragen über Fragen :rolleyes:

Also, ich bin gespannt :)

Ja, mich interessieren noch die Hobbies. :D
 
Werbung:
Dieser Lehrer is ja ne echte Nummer :rolleyes:

Wär wohl ma besser, wenn man dem zuhört, wa? Man kann ja nie wissen, was es einem später bringt....

Äh, noch ne Frage! Wenn er dann da ist, gibts dann auch Hausaufgaben, muss ich stillsitzen, und vor allem: muss ich fragen, wenn ich aufs Klo will?

Fragen über Fragen :rolleyes:

Also, ich bin gespannt :)

Er wird allen Menschen Freiheit schenken. Hoffentlich beantwortet das deine Frage.
 
Zurück
Oben