Der Lehrer ist endlich hier!

:schmoll: Na gut, ich nehms zurück....

Wär wahrscheinlich eh zuviel Arbeit :rolleyes:

Hört sich ja nach ner Mordsaufgabe an. Alles Gute, Lehrer.
 
Werbung:
hihi...

ich bin trozdem dafür das AnAlle sich hier mal vernünftig artikuliert :D

also sprich zu uns...was ist er und wie heisst er !? heisst er er? oder hat er, also ihn mein ich.. dieser er, hat er einen namen !?

dieser er, kommt der wegen mir !? oder auch wegen dir !? oder vllt auch wegen allen !? was will der hier!? .. kommt er mit dem mutterschiff!? oder nich !?
oder mitm boot!?
bring er noch wen mit !?
kennst du ihn persönlich!?
kommt er auch mal hier ins forum!?
wie sieht er aus!?
was sind seine hobbys!?
was macht er überall auf der welt !!?
in wie weit outet er sich !? liebt er seinen nächsten !?
ist er schon volljährig !? oder grade erst geboren ! ?
wie kann das alles sein!?
zeigt er sich mir in meinen träumen !?
glaub er an gott !?
wer ist gott für ihn !?
war er schonmal hier !?
wird er dann nochmal wiederkommen !?
wenn er schonmal hier was.. dann haben wir uns gar nich so blöd angestellt !?
kannte er jesus!?
oder buddha!?
oder beide!?


oh man. ich wäre so glücklich wenn du mir jede frage beantworten könntest...

gruß

keks
 
....................


@ Schrödi: *Ich bin's doch eh, aber das dürfen die hier nicht wissen...... Ich tue unschuldig, damit ich sie ungestört lenken kann............ das am Anfang war ein Ablenkungsmanöver, pssst!*

Hem *räusper* Nein, Schrödi, natürlich bin ich es nicht :nono:
 
Werbung:
Zurück
Oben