Der Kuss des Tigers

Wichtig wäre deine Antwort, und ich denke, du hast auch schon eine :D:rolleyes::):)
Meine Antwort zu ihrem Traum ist nicht wichtig und eigentlich auch nicht gewollt, trotz Frage, aber meine Antwort zu der Nichtantwort habe ich natürlich.:D
Ich finde es immer wieder interessant das einige glauben sie werden nicht gesehen, ihre Motivation solche Fragen zu stellen nicht erkannt.;)
 
Werbung:
Wenn der Tiger Dein Krafttier ist, und Du es auch immer wieder malst, vierlleicht war es Die Muse im übertragenen Sinn die Dich küßte.Ich denke, dass Du erfolgreich sein wirst mit Deinen Bildern.
 

na hier wurde ja noch recht deutlich gedeutelt...
bzw. sieht man das, was man sehen will

ich kann das gut verstehen:kiss4:



ich soll meinen Traum deuten?
ich kann nur sagen, dass ich dankbar für den Traum bin
weil ich gerade eine schwierige Zeit habe
und mir der Traum zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin

ein Tiger besitzt Grösse
und ein offenes Herz auch
da sollte nichts mehr ausgeschlossen werden...


es ist für mich eine Zeit mit Veränderungen und Transformation
und auch dafür bin ich dankbar


alles in allem bin ich leiser geworden
und ich glaube in Kontakt mit mir SELBST zu sein



Alles Liebe Ali:kiss4:
 
Werbung:

na hier wurde ja noch recht deutlich gedeutelt...
bzw. sieht man das, was man sehen will

ich kann das gut verstehen:kiss4:

Ich glaube dir sofort dass du es gut verstehen kannst.;)

ich soll meinen Traum deuten?
ich kann nur sagen, dass ich dankbar für den Traum bin
weil ich gerade eine schwierige Zeit habe
und mir der Traum zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin
Wie man sehen kann.:D
ein Tiger besitzt Grösse
und ein offenes Herz auch
da sollte nichts mehr ausgeschlossen werden...
Sicher, für seine Beute bestimmt, da schließt er bestimmt nichts aus was er fressen kann.:D;)
alles in allem bin ich leiser geworden
und ich glaube in Kontakt mit mir SELBST zu sein
Wenn es so ist dann weiß man es, man braucht nichts mehr glauben.:trost:
 
Zurück
Oben