Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mit Wahnsinnigen nichts zu tun haben, ganz ehrlich ...
“Wahnsinniger“ bedeutet doch nicht per se “schlechter Mensch“, sondern “Verrückter“.
Aha, und da behauptest du, du würdest alle lieben, aber mit Verrückten willst du nichts zu tun haben. Dein “großer Bruder“ Jesus hat aber niemanden von seiner Liebe ausgenommen. Und schon gar keine Wahnsinnigen...
 
Werbung:
Aha, und da behauptest du, du würdest alle lieben, aber mit Verrückten willst du nichts zu tun haben.
Nun, nichts zu tun haben wollen, heißt ja nicht, sie nicht zu lieben ....
gedanklicher Drugschluß würde ich da sagen ....

“Wahnsinniger“ bedeutet doch nicht per se “schlechter Mensch“, sondern “Verrückter“.
Na damit kann ich leben, dann alles Gute weiterhin .... dann wars wohl eher ein Missverständnis zwischen uns beiden ... :love:
 
Nun, da liegst du nicht ganz richtig, denn ich glaube tatsächlich, das ich der große Hirte bin, wieder geboren, um wie mein älterer Bruder Jesus, die Welt aufs neue zu erlösen.
In Internetforen. :D
Oder magst du vielleicht erzählen, was du so im RL machst, um die Welt zu erlösen?
 
Oder magst du vielleicht erzählen, was du so im RL machst, um die Welt zu erlösen?
Genau was ich auch hier mache, ich liebe das Leben, ich liebe die Menschen und ich führe gegen niemanden Krieg, sondern bin mit allen im Frieden, helfe wo ich kann und verbreite das Wort Gottes.... :) und lebe den christlichen Glauben nicht nur rein theoretisch, sondern praktisch.
Gott zum Gruß, Leopold
 
( Bitte seid nett zueinander, das wünscht sich Leopold )

LEKTION 116

Zur Wiederholung am Morgen und am Abend:

1. (101) GOTTES WILLE für mich ist vollkommenes Glück.

GOTT will, dass ich vollkommen glücklich bin. Und ich kann nur des Glaubens wegen leiden, dass es noch einen anderen Willen losgelöst von SEINEM gibt.

2. (102) Ich teile den WILLEN GOTTES, DER mein Glück will.

Ich teile meines VATERS WILLEN für mich, SEINEN SOHN. Was ER mir gab, ist alles, was ich will. Was ER mir gab, ist alles, was es gibt.

3.Zur vollen Stunde:
GOTTES WILLE für mich ist vollkommenes Glück.

Zur halben Stunde: Ich teile den WILLEN GOTTES, DER mein Glück will.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben