Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Freude , die er hat und seine Euphorie etwas errungen zu haben, daß er mit allen teilen will. Aber wir müssen das ja nicht annehmen als das was er darunter versteht und erlebt. Einige haben halt ihre Probleme damit, weil sie getriggert werden in Bezug auf diese Thematik.
Mein Freund, du kennst mich sehr gut, danke für dein sein hier .... :LOL::love:
 
Werbung:
Es ist so, dass ich nicht der große Hirte bin und du ebenfalls nicht, beides weißt du und doch suchst du beides zu verändern in seiner Gestalt.
Nun, da liegst du nicht ganz richtig, denn ich glaube tatsächlich, das ich der große Hirte bin, wieder geboren, um wie mein älterer Bruder Jesus, die Welt aufs neue zu erlösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben