Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hatte einige sehr überraschende Erlebnisse, konnte Menschen anders wahrnehmen. Als es mir einmal möglich war, meinen Eltern zu vergeben und zu danken, hat es sich angefühlt wie ein innerer Erdrutsch.

ja, schlussendlich verändert er ja schon einiges, nur sollte das keine Erwartungshaltung sein....
 
Ja.
Für mich ist es wichtig, dass gerade heute zu sehen.
Ich habe in den letzten Tagen meinen eigenen Heilsplan verfolgt, sozusagen an meiner Illusion herumgedoktert.
 
Hallo ihr lieben alle, wer von euch kennt den Kurs, und wer von euch lebt nach dem Kurs, mehr oder weniger ?
Ich kenn den Kurs seit ungefähr 15 Jahren, und für eine Zeit kam ich von ihm ab, doch nun beschäftige ich mich wieder relativ viel mit ihm.
Eins scheint mir sicher zu sein, der Kurs hat auf jede Frage eine antwort.....
wenn ich was wissen will, dannn schlage ich im Kurs einfach eine Seite auf, zufällig(oder von HG gelenkt ?) und eine Antwort wird geliefert .... :) :)
oh, jetzt habe ich gerade gesehen, da gibt sja schon einuiges über den Kurs ..... :):);)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben