Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich liebe tatsächlich jeden hier, wen habe ich übersehen ??
Es geht nicht darum, wen du liebst oder nicht. Es geht darum, dass du das Ende des Zitats wohlweislich ausblendest.
Echt, welche Verantwortung hat eine Terroropfer, das unschuldig ermordet wurde??? Da bin ich mal gespannt .....
Ach, nun plötzlich? Ist nicht jeder seines Glückes Schmied? Wo ist denn da die Grenze für dich?
 
Vergiss es. Worüber hast du die ganze Zeit mit mir geredet?:rolleyes:
Über die Liebe ....:)
Ich reagiere nicht, ich frage wie du es nun eigentlich siehst.
Ich sehe es so, dass alles schon vorbei ist was wir hier erleben, und deshalb alles nur Phantomschmerzen sind ....
also muss man alles nehmen wie es ist, wie es kommt, weil man hat sowieso nicht die Macht, was zu verändern.
 
also muss man alles nehmen wie es ist, wie es kommt, weil man hat sowieso nicht die Macht, was zu verändern.
man könnte damit beginnen sich dem Anglizismus in der Satzstellung zu verweigern und entgegen dem mainstream z.B. deutsche Grammatik zu pflegen
weil man hat sowieso nicht die Macht, was zu verändern.
weil man hat sowieso nicht die Macht
>wird zu>
weil man sowieso nicht die Macht hat

das macht stark und man zeigt, dass man hat was verändert :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben