Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur eine Finka, wusste nicht, dass es in Venedig Finkas gibt.

Dachte eher an Palazzo.
Du kannst mich ja auch einfach normal fragen?

Meine Finka ist in Andalusien, wo ich auch momentan bin.
Es gibt auch in Italien Fincas, weil, es heisst übersetzt "Ferienhaus".

Ein Palazzo ist übrigens etwas völlig anderes, nämlich, wie der Name ja sagt, ein Palast/Schloss/Herrenhaus.
Bitteschön, gern geschehn.

bg
 
Werbung:
Du kannst mich ja auch einfach normal fragen?

Meine Finka ist in Andalusien, wo ich auch momentan bin.
Es gibt auch in Italien Fincas, weil, es heisst übersetzt "Ferienhaus".

Ein Palazzo ist übrigens etwas völlig anderes, nämlich, wie der Name ja sagt, ein Palast/Schloss/Herrenhaus.
Bitteschön, gern geschehn.

bg
Ja, und, hat es gut getan?

Es klappt noch nicht ganz mit dem Hellsehen, aber ich übe fleißig.

Wer so ein grimmiges Avatar hat, der ist wirklich humorlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du meinen Spaß nicht verstanden hast.

Oder wolltest du kundtun, dass du eine HFnka in Spanien besitzt?

Oh, Dann habe ich die Pointe nicht gesehen. Tut mir leid.

Weisst Du, so eine Finca kostet nicht viel. Könnte sich theoretisch jeder leisten und kaufen; ist nichts womit man irgendwo prahlen müsste, oder es etwas besonderes sei.
 
Erzähl...

Lichtnahrung? Ohne Chlorophyll im menschlichen Körper, was die Sonnenenergie verzuckert?

Wer mir das beweist dass es funktioniert, dem schenke ich meine Finka.
Alos wir denken hier zu leben, dabei sind wir noch mit Gott eins im Himmel....
wir dachten einen klize kleinen Moment wir könnten leiden, und weil wir so mächtig sind, dehnte sich diese winzig kleine Augenblick schon zig Miliarden Jahre aus, ohne aber wirklich wahr und real zu sein. Aber wir leben halt tasächlich hier, und leiden vor uns hin, weil wir uns nicht mehr daran erinnern, wer wir wirklich sind.

Ich bin mir sicher, ich werde die Lichtnahrtung auf Erden zum Alltasg machen, wie Kaffee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alos wir denken hier zu leben, dabei sind wir noch mit Gott eins im Himmel....
wir dachten einen klize kleinen Moment wir könnten leiden, und weil wir so mächtig sind, dehnte sich diese winzig kleine Augenblick schon zig Miliarden Jahre aus, ohne aber wirklich wahr und real zu sein. Aber wir leben halt tasächlich hier, und leiden vor uns hin, weil wir uns nicht mehr daran erinnern, wer wir wirklich sind.
Aha.
Und das hast Du für Dich in Dir in irgendeiner Form, auch selbst erfahren und erlebet?
Oder stehts im Buch?
Also ich leide nicht, ich sehe auch soviel Tolles auf dieser Erde. Mit den Göttern sind wir trotzdem.

Ich bin mir sicher, ich werde die Nichtnahrtung auf Erden zum Alltasg machen, wie Kaffee trinken.
Ja, die Nichtnahrung wirst Du alltagstauglich machen können. Gibts ja schon, Anorexie.
Ohne Chrorophyll oder zumindest einen chemisch ähnlich gebauten Stoff, wird der Mensch dennoch kein Sonnenlicht verstoffwechseln.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben