Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wieder eine voll krasse Aussage aus Lektion 137
Doch glaube nicht, daß Heilung deiner Funktion hier unwürdig sei. Denn der Antichrist wird mächtiger als der Christ für die, die träumen, die Welt sei wirklich. Der Körper scheint solider als der Geist zu sein. Und Liebe wird zu einem Traum, während Angst die einzige Wirklichkeit bleibt, die gesehen, gerechtfertigt und ganz verstanden werden kann.
 
Alos ich stehe felsenfest mit beiden Beinen im Leben, ich lebe meine Mitte, und daher kann mir nichts passieren. Ich habe alles was ich brauche, mir fehlt es zum Glück an nichts.
Mein Grund warum ich hier bin, ist den Kurs in Wundern zu verbreiten, weil er lässt uns verstehen, warum wir hier auf Erden sind, und warum wir es uns hier auf Erden gut gehen lassen können.
Lichtnahrung ist wirklich ein Ziel, aber klar bleibe ich am Boden der Realität.(y):LOL:
 
Danke für diese super Video, er hat volkommen Recht, leider heben viele dann ab, und wollen uns weiß machen, ich glaube einfach all dem hier nicht mehr, und verleugne das es Krankheiten gibt, weil es ist alles e nur eine Illusion.
Mir ist klar, ich muss in beiden Welten hier leben, aber ich lebe in beiden die Liebe, und das ist möglich, und Liebe gelebt hält in beiden Welten gesund . :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
OT an:
Leopold, ich habe mir das Video angesehen und dabei gleich an Dich gedacht. Durchaus im positiven Sinne, denn Du hast Deine Arbeit, Familie udgl.,wirkst also auf mich persönlich nicht so, als würdest Du den Boden unter den Füßen verlieren.
Aber mit den Smilies übertreibst Du es wirklich.
 
OT an:
Leopold, ich habe mir das Video angesehen und dabei gleich an Dich gedacht. Durchaus im positiven Sinne, denn Du hast Deine Arbeit, Familie udgl.,wirkst also auf mich persönlich nicht so, als würdest Du den Boden unter den Füßen verlieren.
Aber mit den Smilies übertreibst Du es wirklich.
Das stimmt, mit den Smilies da gehts manchmal mit mir durch .... da gebe ich dir vollkommen recht. :LOL:(y)
 
Mein Grund warum ich hier bin, ist den Kurs in Wundern zu verbreiten, weil er lässt uns verstehen, warum wir hier auf Erden sind, und warum wir es uns hier auf Erden gut gehen lassen können.
Erzähl...
Lichtnahrung ist wirklich ein Ziel, aber klar bleibe ich am Boden der Realität.
Lichtnahrung? Ohne Chlorophyll im menschlichen Körper, was die Sonnenenergie verzuckert?

Wer mir das beweist dass es funktioniert, dem schenke ich meine Finka.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben