Der krieger des lichts oder der sternenkrieger

Tobie du widerum verstehst mich wider falsch ich sehe in keinen einen feind ich versuche euch widerum zu verstehen und damit zu lernen

Gut für dich das du laut denken kannst aber das könntest du per pn das es nicht jeder gleich falsch versteht :)
 
Werbung:
Und @n der tor von gor schafst dus auch mal eine eigene meinung zu haben ?

Mir selbstverständlich klar das es viel schlimmere dinge gibt die als LEBENSGESCHICHTEN nennst Und klar ist meine nicht die schlimmste aber ich sage nur mal das ich einiges durchgemacht habe und weise darauf hin um nicht weit auszuholen zu müssen
 
Tobie du widerum verstehst mich wider falsch ich sehe in keinen einen feind ich versuche euch widerum zu verstehen und damit zu lernen

Gut für dich das du laut denken kannst aber das könntest du per pn das es nicht jeder gleich falsch versteht :)

Nein, Nein, Nein. Du hast es genau falsch herum verstanden ;) Das habe ich doch ausdrücken wollen, was du da geschrieben hast ^^

Das ist das schwierige an der schriftlichen Kommunikation. Es fehlt fast die ganze Sprache um die Facetten des Gespräches vertieft rüberzubringen...
 
Ja da gib ich dier leider recht man kann manche gefühle einfach nicht in worte fassen und trotzdem versuche ich es aber leider verstehen mich dann immer wider welche falsch wenn ich hir zbsp schreibe bzw ihn einen thema dann wird daraus stille post gemacht die wörter dann umgehdreht usw. im end effect kommt dann immer wider streit raus und dann versuche ich mich von denn mensch einfach zu entfernen weil ich einfach keine lust habe zu streiten
 
Keiner versteht mich und alle wollen mir an's Fell, nur weil ich nachweislich Blech poste. *fußaufstampft :D
 
Und @n der tor von gor schafst dus auch mal eine eigene meinung zu haben ?

Mir selbstverständlich klar das es viel schlimmere dinge gibt die als LEBENSGESCHICHTEN nennst Und klar ist meine nicht die schlimmste aber ich sage nur mal das ich einiges durchgemacht habe und weise darauf hin um nicht weit auszuholen zu müssen


ich habe die ganze Zeit eine eigene Meinung ?!?
 
aso. nur zeitweise schreibst du nur kopiertes in den themen rein. aber egal ist deine endscheidung vieleicht ist das dier nur unbewust


Kopiertes ?

Ich zitiere dich und antworte dir darauf . Das bedeutet ich antworte dir direkt drauf ..

Ich dachte du bist soviel in Foren unterwegs = dann solltest du ja eigentlich dir Zitat - Funktion kennen ?!?

Und heute schon das Licht erblickt ?


:lachen:
 
Werbung:
Ach du bist jetzt sauer wenn ich das jett richtig verstehe aber kann dich gut verstehen ich spräche nur die warheit aus ich gebe dier ein beispiel


Der wahre Krieger muss nicht kämpfen







__________________
 
Zurück
Oben