Der krieger des lichts oder der sternenkrieger

Naja, dem würde ich nicht sofort unterschreiben ;) Ein Mensch bleibt ein Mensch und über einen Menschen kann man keine Regeln erstellen. Ein Mensch ist und bleibt unberechenbar. Macht Fehler, macht einiges Richtiges und manchmal keines von Beiden. Zu sagen, der und der oder die und die Art Mensch verhält sich so und so, finde ich etwas unangemessen, denn selbst so jemand ist am Anfang seines irdischen Lebens jung und lernt. Eine Seele kommt ständig fast ohne Wissen auf Erden wieder und muss so vieles neu erlangen. Außerdem vllt macht es einem Menschen Spaß sich gerade so zu verhalten, wie er/sie nicht sollte, oder der Mensch ist gar eingeschüchtert und verunsichert, dass er/sie in einem Massenmedium nachfragt bzw. sich locken lässt sich verteidigen zu wollen. Unberechenbarkeit ist und bleibt unberechenbar...

Lieben Gruß, der Tobie
 
Werbung:
Tja mir kommt auch gerade ein grinser bei dier aber du wider verstehst mich nicht und ich weiss nicht wie ichs erklären soll

Ich bin offen für eure meinung Und mir zuhören muss keiner ich zwinge ja auch keinen oder doch ?
 
Ne, da hast du wohl recht.

Vllt willst du nur deine Meinung kund tun, aber da jeder eine eigene Meinung hat und dies eigenes Eigentum ist, jeder auf seinem Wege dazu gekommen ist und seine eigenen Gründe dazu hat (egal welche), dann müsste darüber nicht diskutiert werden, sondern nur ausgetauscht. (Fast wie Sammelkarten oder Sticker) Den anderen so annehmen, wie er/sie ist und nicht verändern wollen. Wenn mir deine Meinung nicht gefällt, brauche ich mich nicht mit dir abgeben? Ja, das stimmt wohl. Ist einfach gesagt, kann unterschiedlich gesehen werden. Von verachtend, interessenlos, bis respektvoll. Aber wirklich außeinandersetzen würde ich mich, wenn ich mit dir diskutiere um dich und deine Ansichten zu verstehen, nicht nur zu lesen oder zu hören. Das ist meine Ansicht. Du, denke ich, willst einfach einen Austausch denke ich um zu wissen oder wissen verbreiten zu wollen. Kann aber jetzt nur raten.

"Du kannst/magst mich als Feind ansehen, aber ich werde dich niemals als meinen Feind ansehen" oder sogar "...ich werde immer einen Freund in dir sehen."

Versuche es doch einfach zu erklären, denn mein Satz da, war nicht auf dich bezogen ;) Nur um den Umstand meines Gedankens, der unbedingt an die frische Luft wollte ^^ Das habe ich leider nicht explizit gekennzeichnet...
 
Werbung:
Jein sage ich mal hir wird nur ein bisschen was beschrieben

Ja was soll ich sagen meinen glauben kann mir keiner nemen nicht einmal der größte skeptiker leider habe ich schon einiges durch gemacht (lebensgeschichte von mir) das ist beibspiel eines davon was ich nicht reingeschrieben habe weil ich angst hatte das mir keiner glauben wird


Denkst du nur du hast eine "Lebensgeschichte" hinter dir ?
 
Zurück
Oben