Der krieger des lichts oder der sternenkrieger

Werbung:
Der vollkommene Krieger besiegt sich stets selbst

Leider trifft das auf die warheit zu

Ich könnte jetzt baar beispiele geben aber dann gibts wider nur geflame und auf das habe ich heute echt keinen bock hatte deswegen schon gestern mal richtig agressiv schreiben müsssen um es aus meiner seite besser betrachtet wird
 
Jein sage ich mal hir wird nur ein bisschen was beschrieben

Ja was soll ich sagen meinen glauben kann mir keiner nemen nicht einmal der größte skeptiker leider habe ich schon einiges durch gemacht (lebensgeschichte von mir) das ist beibspiel eines davon was ich nicht reingeschrieben habe weil ich angst hatte das mir keiner glauben wird
 
Werbung:
Jein sage ich mal hir wird nur ein bisschen was beschrieben

Ja was soll ich sagen meinen glauben kann mir keiner nemen nicht einmal der größte skeptiker leider habe ich schon einiges durch gemacht (lebensgeschichte von mir) das ist beibspiel eines davon was ich nicht reingeschrieben habe weil ich angst hatte das mir keiner glauben wird

Chojana,

ein WAHRER "Krieger des Lichts", auch ein Bote Gottes, wirkt im Stillen!

Er outet sich nicht!

Er trägt die Stärke und das Wissen um seines Selbst in sich!

Er braucht keine öffentlichen Diskussionen, die zu nichts führen!
 
Zurück
Oben