Der Krieg fängt schon bei uns zuhause an !

als schreihälse bezeichnet hat keine eigenen !
Kinder an die macht den sie bedenken nicht was sie tun !

schpochtl
 
Werbung:
Ich hab eigentlich nicht die Kinder gemeint, sondern eher Eltern die zuviel schrein. Die find ich nicht gut!

Im allgemeinen beneide ich Kinder sogar! -sie wissen nicht was sie tun- naja, ich find eher, sie haben eben nur noch nichts aufgedrängt bekommen und verhalten sich eben natürlich. Beneidenswert!!! Außerdem sind sie soooo viel offener für diese Welt. Sie sehen ihre Schutzengel...
Aber sie können schon auch gewaltige Schreihälse sein...:D

:winken5:
 
Moin,
..... macht aber Halsweh, das Schreien.
Am Bestenn wäre es doch, wenn wir uns statt dessen zusammensetzen und was viel schöneres Tun.
Unzufriedenheit ist aller "Laster" Anfang. Lasst uns lieber zufrieden und Glücklich sein.
Liebende Grüße-Alia
 
der Schwäche, wer als mit jemanden schreit sollte überlegen welches Problem er hat!
Geniest das schreien unserer Kinder last es in eure Herzen, denkt nur dieses Schreien würde plötzlich nicht mehr sein, wie sehr würdet ihr flehen noch ein mal zu hören dieses schrein.
Last Kinder wieder Kinder sein Scheien, Toben Lachen !!!

Euer schpochtl :winken5:
 
Ich bin selbstverständlich absolut gegen Krieg, denn was ich selbst nicht erleben will, tue ich auch niemandem anderen an.

Nur...

Sollte man endlich begreifen, dass Krieg zu dieser kognitiven Welt gehört wie Essen und Trinken, es ist eine Wirkung, die unsere Art zu sein mit sich bringt. Durch schöne Worte und sich etwas fest vornehmen, ändert man nicht diese Tatache, dass es Krieg in irgendeiner Form immer geben wird.

Erst dann wenn man die Prinzipen des menschlichen Seines wie wir es kennen umstürzt kann eine Aenderung herbeigeführt werden.

A.
 
wie kommtst du daruf das dass zuhause der anfang ist ?

Ihr seit ja alle so friedliebende menschen ,alle so auf Peace und sonstigen unterwegs ,ja........geil findet euch damit ab das dass was ist so sein soll ,es wird alles ein ende nehmen aber sicher nicht wenn ihr eure heiligen wörter nicht umsetzt und andere daran ,ausser in diesen forum teilhaben lässt

redet nicht handelt ,macht es ,tut es ,fangt an nicht zu schreiben nicht zu denken sondern anderen einfach wege weisen vom eigenen gedenken zu bereisen
 
zum verstand führt jenes schreiben ,ohne auf tausenden anzu reiben

fange ich bei euch krieg an ?? ja im gewissen SINNE schon ,aber krieg beginnt wer es auf sich einwirken lässt ;)
 
Werbung:
O.k. dann ist alles klar, grins.

War nur zum besseren Verständnis, ausserdem weiss ich nicht ob du bei Euch Krieg anfängst, ich fühle nur für mich und könnte mich grad kringeln vor Lachen über mich.

Denn du hast einen Treffer versenkt, danke.

Einen wundervollen Augenblick des Jetzt wünscht dir Andi:winken5:
 
Zurück
Oben