Der Kozyrev-Spiegel

Weil du nach dem Zusammenhang von Hallus und Fantasie gefragt hast.


Ich hatte einmal eine Halluzination, als ich Lautsprechergehäuse lakierte, beizte oder grundierte, so genau weiß ich das nicht mehr. Jedenfalls erschien eine rießige Katze neben mir, sie hatte die Dimensionen eines Pumas. zeitgleich beugte sich der Lautsprecherturm zur Seite und die Farbe floss wie Bindfäden zu Boden.

Glücklicherweise ging ich sofort an die frische Luft. Wobei: Laut Def. haben Hallus für den Halluzinierenden Realitätscharakter. Ich wusste sofort, dass ich zuviele Dämpfe abbekommen hatte, denn es erschien mir nicht möglich, was ich sah. Wäre ich da im Kopf bezüglich dem was möglich ist, flexibler gewesen, hätte ich wohl die Pumakatze auch noch gekrault und die Farbe vom Boden aufgewischt.
 
Werbung:
Hallo shido,

ich bin während meiner Recherche zum Thema "Kozyrev-Spiegel" über diesen Thread hier gestolpert.
Der ist zwar schon zwei Jahre alt und ich wollte ihn nicht eigens aufwärmen,
aber per PN kann ich Dich leider nicht erreichen, da ich mich eben erst im Forum registriert habe.
Ich hätte großes Interesse, zu erfahren, ob Du unterdessen so ein Teil gebaut hast und eventuell schon Erfahrungen damit gesammelt hast...
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du in irgendeiner Form antworten könntest,
vielleicht hast Du ja Lust, Dich zum Thema auszutauschen.

Liebe Grüße
soulpower
 
Werbung:
Zum ersten Beitrag, natürlich ernten sie Spott, Beweise für vereinzelte Fälle des Hellsehens wurden schon viel früher gefunden, das ist also nur alter Wein in neuen Schläuchen, wen wundert da noch.
 
Zurück
Oben