Der Kozyrev-Spiegel

Es gibt übrigens auch noch eine Stellungnahme der beiden Gutachter Harald Walach und Stefan Schmidt:
intrag.info/newsletter/pdf/intrag_fakten_zur_kozyrev-masterarbeit_20120430.pdf

Ein Zitat hieraus: "die Arbeit widerlegt Kozyrev. Dieses Faktum werden wir auch publizieren."
Was soll man dazu sagen?

Irgendwas stimmt bei dieser Internetadresse nicht. Ich bekomme da keine Seite angezeigt.
 
Werbung:
Es gibt übrigens auch noch eine Stellungnahme der beiden Gutachter Harald Walach und Stefan Schmidt:
intrag.info/newsletter/pdf/intrag_fakten_zur_kozyrev-masterarbeit_20120430.pdf

Ein Zitat hieraus: "die Arbeit widerlegt Kozyrev. Dieses Faktum werden wir auch publizieren."
Was soll man dazu sagen?

Ob das Teil nun funkt oder nicht ist mal dahergestellt.......es wäre aber sicherlich nicht im Interesse der Geheimdienste, eine Studie über ein Gerät welches zu Spionagezwecken verwendet werden könnte zu veröffentlichen.
Wenn es bei öffentlichen, unkommerziellen Studien viel Gegenwind gibt, bin ich skeptisch........die ganzen Ufo-Geschichten werden obwohl es unzählige Sichtungen und Aussagen hochrangiger Leute von Militär und Geheimdienst gibt auch als Humbug abgestempelt.....
 
Dann liegt es am Schamanismus das zu ändern (falls was dran sein sollte).

Der Shamane muss der Wissenschaft nichts beweisen...ihm ist sie scheissegal........

Dabei sollte man sich aber bewusst sein, dass sich jeder Mensch auch selbst täuschen kann. Wenn man sich das nicht eingesteht handelt man ebenso naiv.

Natürchlich täuscht sich jeder Mensch.....ich täusche mich sogar täglich....und wie oft hat die Wissenschaft sich schon getäuscht bis sie Ihren alten Theorien ein update verpasst haben.
Nur aus Fehler lernt man und wer nicht wagt, der nicht gewinnt......

Haben sich diese Dinge nur bei dir als Illusion entpuppt?
Grüße Tomilo

Was weiss ich?.... Ich spreche von meiner persönlichen Erfahrung mit alternativer Medizin. Ich habe über 2 Monate Kortison und Antibiotika eingetrichtert bekommen und bin dann auf eigene Verantwortung aus dem Krankenhaus raus, weil garnichts passiert ist, ausser das (trotz literweise Malloxan) auch noch mein Magen ziemlich am Arsch war.
Dann habe ich Homöopathie ausprobiert und in Kürze war ich wieder fit.........ein paar Jahre später habe ich noch mal einen Schub bekommen, Homöopathie eingenommen und weg wars........
 
Irgendwas stimmt bei dieser Internetadresse nicht. Ich bekomme da keine Seite angezeigt.

Vielleicht liegt's am pdf Format.

Gib mal bei google: "Informationen zur Masterarbeit von Peter Conrad über den Kozyrev-Spiegel" (mit Anführungszeichen) ein. Erster und einziger Link. Wenn der nicht klappt, dann auf HTML-Version klicken.
 
Wenn es bei öffentlichen, unkommerziellen Studien viel Gegenwind gibt, bin ich skeptisch

Hier wurde ja schon ein Link von Florian Freistetter gepostet. Hast du denn die Kritik gelesen? Du hast alles: Die Masterarbeit, die Kritik, die Gegendarstellung. Vielleicht ist die Kritik ja einfach einfach berechtigt und die Arbeit einfach nur schlecht.
 
Der Shamane muss der Wissenschaft nichts beweisen...ihm ist sie scheissegal........
In diesem Sinne: Der Schamane ist der Wissenschaft scheissegal ... du kannst dich wirklich nicht über die Wissenschaft beschweren.

Natürchlich täuscht sich jeder Mensch.....ich täusche mich sogar täglich....und wie oft hat die Wissenschaft sich schon getäuscht bis sie Ihren alten Theorien ein update verpasst haben.
Nur aus Fehler lernt man und wer nicht wagt, der nicht gewinnt......
Eben


Was weiss ich?.... Ich spreche von meiner persönlichen Erfahrung mit alternativer Medizin. Ich habe über 2 Monate Kortison und Antibiotika eingetrichtert bekommen und bin dann auf eigene Verantwortung aus dem Krankenhaus raus, weil garnichts passiert ist, ausser das (trotz literweise Malloxan) auch noch mein Magen ziemlich am Arsch war.
Dann habe ich Homöopathie ausprobiert und in Kürze war ich wieder fit.........ein paar Jahre später habe ich noch mal einen Schub bekommen, Homöopathie eingenommen und weg wars........
DIe Frage ist halt, was man mit solchen "Erfahrungen" anfängt? Wenn die Erfahrung nur für dich persönlich gilt, muss sie für andere ja nicht unbedingt gelten. Könnte vielleicht sogar für andere gefährlich sein.

Grüße Tomilo
 
Hier wurde ja schon ein Link von Florian Freistetter gepostet. Hast du denn die Kritik gelesen? Du hast alles: Die Masterarbeit, die Kritik, die Gegendarstellung. Vielleicht ist die Kritik ja einfach einfach berechtigt und die Arbeit einfach nur schlecht.

Ich habe mir natürlich auch die Kritischen Stimmen angehört und es
mag sehr wohl sein, das die Arbeit schlecht ist....muss aber nicht heissen das es verschwendete Zeit ist weiter zu forschen.

Ich würde mir nicht so ein Teil bauen um zu telephatieren.....ich habe ein Telefon:D
Was mich eher interessiert, sind die aussergewöhnlichen Bewusstseinszustände im Kozyrev-Spiegel.........
 
Werbung:
DIe Frage ist halt, was man mit solchen "Erfahrungen" anfängt? Wenn die Erfahrung nur für dich persönlich gilt, muss sie für andere ja nicht unbedingt gelten. Könnte vielleicht sogar für andere gefährlich sein.
Grüße Tomilo
Ich bin nicht der einzige Mensch bei dem alternative Medizin anschlägt und Homöopathie ist meiner Meinung nach nur gefährlich, wenn man als Diabetiker 3 Kilo von den Zuckerkügelchen frisst.......

liebe grüße
shido
 
Zurück
Oben