Der Kosmische Ausgleich einer Schuld

Ich glaube nicht, dass es immer eins zu eins ausgeglichen ist. Mehr oder weniger hält es sich aber sicher die waage.

lg


Liebe Connyo1

Auch ich glaube es nicht! Es ist nicht ein Fall wie der andere, so Individuel jeder Mensch ist. So sind auch seine Wahrnemungen, und auch die Ergebnisse seiner Erfahrungen.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Hallo liebe Maud,

ich schicke Dir einfach mal eine Sonnenblume - für die Sonne in Deinem Herzen.
Manchmal ist vergeben einfach auch nur akzeptieren, dass es eben so war. Mal
bist Du Opfer mal Täter - und das sind wir alle - ohne Ausnahme.



Luna
 
Hallo liebe Maud,

ich schicke Dir einfach mal eine Sonnenblume - für die Sonne in Deinem Herzen.
Manchmal ist vergeben einfach auch nur akzeptieren, dass es eben so war. Mal
bist Du Opfer mal Täter - und das sind wir alle - ohne Ausnahme.



Luna




Liebe Frau Luna

Diese Sonnenblume ist einfach wunderbar, ich danke dir für so viel Sonne im Herzen.

Liebe Grüße Maud
 
Liebe Maud

es ist ja "befreiend" für Dich - das Du ES weißt - Was Du Deinem Seelenpartner im früheren und jetzigem? Leben angetan... und dieses Wissen DARUM - ist doch WAS

... dann könnte EINS versöhnen - er "muss" Dir vergeben können - um seinen Frieden...und das wird er - wenn er um die Tugend weiß und es ihm nicht egal ist - was aus seiner Seele wird

...würde es ihm wünschen - sonst kann er den Leidenschaftskeislauf nicht durchbrechen und wird noch Ewigkeiten hier...

... kann gut fühlen - wie Du fühlst und versteh Dich und keine Laute können Dich wirklich trösten - weil ich seinen Schmerz glaube zu kennen

ist aber trotzdem gut für Dich - das Du Dich damit auseinanderzusetzen vermagst - denn es kommt ein Tag - wo auch Deine Seele ihren Frieden will

schön für Dich - fühle ich

fühlt MoRa

sei lieb umarmt
 
Liebe Maud
Die Information, was du ihm damals zugefügt hast, ist nur ein Baustein auf deinem Weg. Ich halte es für möglich, dass ihr euch so verabredet hattet. Meiner Ansicht nach will Seele sich selbst erfahren. Das kann sie nur durch Erleben.
Jetzt erlebst du ganz intensiv. Gleichzeitig wird dir doch aber der Kontakt zur geistigen Welt mitgegeben. Du hast alles an der Hand, sinnvoll damit umgehen zu lernen.
Frage doch einfach deine Helfer, was zu tun ist. Sie werden dir antworten.
Vielleicht solltest du deine Geschichte in der Tat für alle zugänglich machen. Das kann ich nicht beurteilen, brauche ich auch nicht.
Aber wie es nun weiter geht um der Erlösung deiner Selbst Willen, das frage sie selbst.
Frage, wie du dir vergeben kannst...denn allein die Möglichkeit der Vergebung ansich findet noch nicht den Weg in dein Herz.
Höre auf deine eigene, innere Weisheit. Vertraue. Ich denke, dann bist du auf dem richtigen Weg.

LG
 
Liebe Maud

ist aber trotzdem gut für Dich - das Du Dich damit auseinanderzusetzen vermagst - denn es kommt ein Tag - wo auch Deine Seele ihren Frieden will

schön für Dich - fühle ich

fühlt MoRa

sei lieb umarmt


Oh Ich danke dir sehr für deinen schönen beitrag, mit dem du mir trost spendest, und deine Lieben Worte tuhen wirklich gut. Hab auch dank für deine Umarmung.

Liebe grüße Maud
 
Liebe Maud

Frage, wie du dir vergeben kannst...denn allein die Möglichkeit der Vergebung ansich findet noch nicht den Weg in dein Herz.
Höre auf deine eigene, innere Weisheit. Vertraue. Ich denke, dann bist du auf dem richtigen Weg.

LG


Liebe Sayalla

Es ist einfach viel was so bei mier geschiet, in zusammenhang mit diese Seelengeschichte. Aber ich erkenne das diese Geschichte dazugehört. In diesem Zusammenhang endwikelt sich auch meine Spiritualität, von tag zu tag immer mehr. Ich stelle immer neue mediale Endwiklungen fest. Wen man bedenkt das ich vor einigen wenigen Jahren, an nichts glaubte habe ich in wenigen Jahren eine rasante spirituele Endwiklung gemacht.

Ich weis noch nichteinmal ob ich das alles überhaubt will. Aber ich glaube man hat keine Wahl, den ich suchte weder die Spiritualität noch einen Seelenverwanten. Und glaube mir ich habe offt so meine Zweifel ob es für mich richtig ist. Aber scheinbar doch, den es geschieht einfach. Ohne mein dazutun, ich danke dir für deinen schönen Beitrag. Der mir auch wieder ein Stück weiter hilft, den ein zurück ist nicht mehr möglich.

Liebe Grüße Maud
 
Liebe Maud,
du bist schon soweit und kannst immer allen Menschen viel Liebe senden. Aber nun gilt diese Liebe dir. Denke nicht immer an das was du getan hast, sondern schicke auch dir selbst viel Liebe!
Liebe heilt!

Alles, alles Liebe auf deinem Weg,
Ayam
 
Werbung:
Liebe Maud,
du bist schon soweit und kannst immer allen Menschen viel Liebe senden. Aber nun gilt diese Liebe dir. Denke nicht immer an das was du getan hast, sondern schicke auch dir selbst viel Liebe!
Liebe heilt!

Alles, alles Liebe auf deinem Weg,
Ayam



Liebe Ayam

Ich danke dir sehr für deine lieben Worte, auch dier wünsche ich viel Liebe, auf deinem Lebensweg.

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben