Der Kompass - Was war falsch?

Der Magier= Spiel, Spass Kommunikation, Unternehmungen, die Medien, Internet.

Einjaehrige Tarotschule bei Walter

Liebe Gruesse Kathrin

Hallo azira, hallo neoke,

zu eurem Austausch hinsichtlich der Aussage von azira, dass meine Fragestellerin Mann A und B über das Internet kennengelernt hat, muss ich euch mitteilen, dass es sich nicht um eine Internetbekanntschaft handelte!:confused: Tut mir sehr leid!

:dontknow2

Die Possition 1 beim Kompass gilt für die gesamte Legung, also für beide Wege (Mann A und B).

Eines ist jedoch erstaunlich (und da kommt doch was wahres an azira´s aussage raus): Beide Männer hat sie in derselben LOKATION kennengelernt (allerdings nicht im selben Zeitraum)!!! Es handelt sich um ein Tanzlokal, was man durchaus mit Spass, Spiel/Tanz und Unternehmung in Verbindung bringen kann.

:)

LG Sukippy
 
Werbung:
Der Magier= Spiel, Spass Kommunikation, Unternehmungen, die Medien, Internet.

Einjaehrige Tarotschule bei Walter

Liebe Gruesse Kathrin


Hallo liebe Kathrin,

danke für den Hinweis! Ehrlich gesagt, hätte ich das dem Magier nicht zugeteilt, aber ich finde es schön, dass man jeden Tag was neues dazu lernen kann.

Leider kenne ich diese Tarotschule nicht, auch habe ich sie nirgends im Internet gefunden. Ist es dir möglich nähere Informationen zu geben (per PN wenn du willst)?

Danke dir, alles Liebe, neoke
 
Zurück
Oben