Der Körper ist übersäuert??

Liebe Nickycap,

ich glaube ich sollte auch mal Brottrunk versuchen. Hast Du ihn schon probiert?

Über das Fleischessen würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. erstens erdet Fleisch und zweitens ist jeder Körper anders. Normalerweise ist es wichtig auf sich und seinen Körper zu hören. Wenn es keine Sucht ist, wünscht sich der Körper schon das richtige.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Hi!
Danke,aus der Sicht habe ich das mit dem Floeisch essen noch nie betrachtet.
Da sieht man mal wieder,wie wichtigt der Austausch mit anderen Menschen ist :zauberer1

Alle Blutwerte bei mir sind im supergrünem Bereich,also ist mein Körper wohl zu frieden! :banane:

Werde Montag mal in den Bioladen traben und eine Probe nehmen!

Lieber Gruß
Nicky :)
 
Liebe Nickycap,

ich dachte den Brottrunk gäb es auch immer in den Bächereien oder ist das nur phasenweise, wenns gerade Mode ist?

Warte gespannt Deine Probe ab.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ich bin auch gespannt!! :banane:

Habe gerade deine Homep.besucht-Rosenarbeit-
Hört sich sehr interessant an!

Hab auch so eine Verspannung auf der linken Seite am unteren Rippenbogen,
Zeitweise das Gefühl als bekäme ich nicht genug Luft!

Ist nix organisches,hab ich schon überprüfen lassen.
Kannst du mir da helfen? :)

Ich weiß passt nicht hier in meinen Thread :rolleyes:
 
Liebe Nickycap,

es freut mich, wenn Du meine Homepage interessant findest. Leider ist die Rosenarbeit sehr unbekannt. Für mich war sie eine große Hilfe um mehr zu mir selbst zu kommen und deshalb wünsche ich mir, daß sie bekannter wird.

Hab auch so eine Verspannung auf der linken Seite am unteren Rippenbogen,
Zeitweise das Gefühl als bekäme ich nicht genug Luft!

Das ist eine Verspannung des Zwerchfells, so wie sich das anhört. Gerade das Zwerchfell hat große Auswirkungen auf die Atmung und die Verdauung. Mülheim an der Ruhr ist nicht so weit weg, vielleicht hast Du mal Lust zu einer Behandlung zu kommen. In der Rosenarbeit wird am Zwerchfell sehr viel gearbeitet. Es gibt auch bestimmte Übungen, die das Zwerchfell lockern. Aber so etwas ist natürlich leichter zu zeigen als zu schreiben.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Tatsächlich,das ist interessant mit dem Zwerchfell!!

Nicht Mülheim bei Köln,sondern Mülheim an der Ruhr :cry:
also nicht ganz so nah!

Mach doch mal so Bilder mit den einzelnen Bildern der Übungen auf deiner Homepage!!???

Werde deine Seite auf jeden Fall weiterempfehlen! :zauberer1

Lieben Gruß
Nicky
 
Liebe Nickycap,

mein Freund meinte es wären ungefähr 100 km bis zu uns. Aber das ist natürlich auch schon ein ganzes Stück.

ich müßte mal schauen, ob das möglich ist mit den Bildern auf der Homepage. Ich habe ein Video, leider ist es nicht möglich es zu kopieren, sonst würde ich Dir eine Kopie schicken, aber vielleicht könnte man es digitalisieren und dann könnte ich Dir was zukommen lassen. Darüber muß ich mal mit meinen Freund sprechen, der für solche Sachen zuständig ist. Wird aber auf alle Fälle etwas dauern.

Aber wenn ich es etwas lapidar beschreibe, geht es darum Dich erst auf der einen Seite und dann auf der anderen den Arm zur Decke zu strecken. Dadurch wird der Bereich gedehnt. Wichtig ist, daß man kein Leistungssprt betreibt, sondern es locker und flockig macht, denn erst dann kann es zur Lockerung kommen. Aber es gibt noch ein paar mehr Übungen dazu. Ich muß mir nochmal das Video anschauen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Zurück
Oben