Der Körper Gottes

Ist das wirklich vergleichbar ?

Vergewaltigung ist eine quälerei in doppelpack - körperlich und seelisch, das ist aber zum beispiel folter, was besonderes oft in krieg statfindet, auch.

Nun, so manche seelische qüelerei, reich schon ganz aleinig so manche zum selbsmord zu treiben, oder manche so zum ausrasten zu bringen das zu mördern werden...

Und egal ob man körperlich oder seelisch geqüalt wird, was da am meisten leidet ist immer die SEELE.
 
Werbung:
Liebe Moirra und Schaman :liebe1:
Ok, dann bin ich jetzt mal mutig mich hier zu (outen) öffnen.
Zu dem Beispiel, mit der Vergewaltigung, oder auch andere körperliche Gewalt, kann ich (aus eigener Erfahrung) sagen, ja ich habe es geschafft, es zu vergeben.....hat aber lange gebraucht, bis ich es konnte.....Shalom Angelwoman :kuss1:

Lieb Angelwoman..

ich habe vergessen zu sagen das immer sehr viel mut dazu gehört, wenn man sich über intimste erlebnise und verletzungen outet...

hab im diesem sinn noch was von dalailama für dich :

Geduld bedeutet nicht, das wir uns alles gafallen lassen.

Miriam
 
Da gibt es einen Spruch (welcher aber nicht von mir abstammt) " Herr gib mir bitte Geduld> aber sofort!" :weihna1
Nein, Spass beiseite, ich bitte Gott regelmäßig um Geduld, wenn ich merke, das mir Sitiationen schwierig erscheinen.
Wenn ich dann mal übermütig bin, sage ich auch mal " Ach Herr laß Hirn regnen...:) da ich weiß, das Gott mich kennt, glaube ich auch, das er es mir nicht übel nimmt, wenn ich mal ein Späßchen mache...
Worüber ich aber niemals lachen würde, wenn jemand flache Witze über Jesus macht!! LG Angeli :liebe1:
 
Interessiert mich jetzt auch.

Gottes Wort ist undiskutierbar !
Und wer nicht mal lesen kann ?
Denn wer lesen kann weis die erwähnte Quelle !
Wozu zigfach erwähnen, wenn bereits mehrfach erwähnt ?

Und warum ist Gottes Wort undiskutierbar ?
Weil es dann nicht mehr ottes Wort ist ( bleibt ) weil es versprachtschatzt würde.

Zumal es ist doch so, wenn ich schreibe, Vater, Sohn, Visnu oder sonst was.
Jeder macht sich wieder erstes Gebot ein Bild eines solchen .... und liegt
schwupps falsch in seinem Denken ...
.. denn der Vater kann der Sohn, die Tocheter, der Sohn die Mutter oder
sonstwas in den Augen des jeweiligen dogmatischen Betrachters sein.

Fazit: So wird vollautomatisch Sprachverschatzung betrieben und das ist baylonisch.
Sich einen Turm Gottes zu erbauen ... um zu ihn zu kommen.
Wo fürht dieser Turm hin ?
Richtig > immer ferner von Gott ... denn Gott wird so zu einem Satan generiert.
Und schon fühlt sich Mensch als Gott über Gott !

So fuktioniert das nicht .. Gottes Wort ist hören ... jedoch NICHT lesen, Denken
und schon gar keine Sprache ... denn Denken ist ra = Übel !

Das Wort denkt nicht ! Es ist statisch in der Zeit ! Die Sprache verzeitlicht
das Wort > und wird so zu Schaitan = Spaltenenden = Satan.

Zeit ist Murks .. ein Urgrund satanischer Kräfte überhaupt ...
... ALLES IST JETZT , IMMERDAR !

Murks = Zeit ist aus Ursprung des Menschen in raumzeitlicher Erscheinung !

Und wenn ich folgerichtig aus dem Wort schreibe:
Wasser Verbindung rational Nadelöhr ramzeitlich < verstehen recht wenige oder ?
Obdem das direktes Wort Gottes ist ..
... direktes Wort OHNE jegliche babylonische Sprachverwirrung.

Doch wer versteht schon das simple ... dann doch lieber so kompliziert
das keiner seines anderen Sprache versteht ... gelle ! Gruß an Babylon !

Der Seohn , Vater, Visnu oder sonstwas .... wenn ich sage de Adam sei der
Sohn .. so wird irgendeiner brüllen ich würde mich wiedersprechen von Wort
an anderer stelle ... doch großes Irrtum .. weit gefehlt .. jener Superschlaue
welcher soviel weiß obdem er gar nichts weiß ... macht sich nicht wirkliche
eigenen Gedanken ... stellt sich nie die wie , weshalb, warum usw.
Fragen an sich selbst wie ihn unter anderem Jesu geboten ...
... so stolpert Erdenmensch über seine eigene satanische Dogmenfalle seines
angeblichen Wissens. So käme dieser niemals auf die Idee die Dinge in sich
selber zu suchen obdem er diese Dinge alle selber ist ... denn er ist ALLES,
nur verleugnet er es.
Und so kommt dieser Mensch auf Erden auch nicht auf
die Idee zu schauen in welcher Stellung so ein Wort wie Sohn in seinem
wirklichen Sein in allen zusammemnhägen gerade als Wort steht ....
.. der macht schlichtweg die Rechnung ohne des wirklichen Seins !

Doch wirkliches Sein schehrt sich ein Dreck darum was sich ein Erdenmensch denkt.
Im wirklichen Sein ist alles hieraisch aufgebaut der gesamt Kosmos der erbklickt
und der nicht erblickt werden kann und doch erblickt werden kann in sich selber
da alles was aussen erbklickt wird ebenso innen ist und nur als Bildnis nach
aussen geschleudert in Wahrnehmung gerät.

Das Gesetz innen wie aussen ! Dazu das Gesetz alles ist hieraisch ...
.. lässt sicha uch in jedweder Natur da draussen überprüfen ...
.. nur der Mensch auf Erden versprachschatzt alles zu Gleicheit, und hebt
damit seine Göttlichkeit noch mehr auf ... so ist es auch mit der Stellung
des Wortes Sohn, welches der Vater, Adam, jedoch auch Eva bedeuten kann.
Was nun natprlich ein Erdenwurm nicht begreifen mag .. denn Erdenwürmer
regen sich weil nichts verstehen gerne über alles möglich auf ....
.. anstatt zu beginnen endlich sich selber zu befragen ... was sie beantwortet
haben wollen .. Gott spricht ständig in ihnen ... doch hören sie ihm nicht zu.
Ohh nein die Welt soll ihnen ihre ureigenste Aufgabe und Arbeit abnehmen ...
.. ooh nein .. so funktionie Gott nicht .... Gott gibt immer nur Antworten in
Form von Fragen um diese sich selbst zu beantworten .. erst so gereift ein
Visnu = ein Christus zu einem Gott ... und nicht über irgendwelche Pfaffen
vonn der Welt .. die zwar nett zwitschern zu vermögen .. doch in der Regel
selber weniger wissen las man selber schon nicht weis.

AUM
 
Ha ha ha luXziffer..:brav:

du hast dich schon wieder mal übertroffen

warst du einer von die was evangelien geschrieben haben gewesen, brauchte der Vatikan heute 3 miliarden menschen als theologen zu beschäftigen...

ha ha ha ha ha :lachen: :lachen: :lachen:

eine frage noch ..ich mag dumm sein aber ...gehörst du zu die besseelte oder unbeseelte menschen in diese matrix ?

MM:weihna1
 
so viel geplapper und nichts gesagt :)
das ist fast wie ein politiker.... hört sich schlau an... hat aber mit dem thema nichts zu tun...

ich war mal in bonn eine weile her bei einem treffen mit politiker... und ich war erstaunt über sein rethorisches können.... es wurden viele fragen gestellt... und er hat zu jeder was gesagt... aber NICHTS geantwortet *lach
es war wirklich witzig mitanzuschauen... hat wohl nicht jeder gemerkt...
so auch hier... :clown:

dass du,luzi, so viel zeit aufbringst so viel zu schreiben.... und keine zeit in das aufbringst was vor dir als frage liegt...

und nein... beweisen muss man wahrlich nichts... entweder glaubt man oder nicht... aber kommunizieren sollte man können wenn man es anstrebt... wenn man es nicht anstrebt... dann ist alles in ordnung... in der selbsterdachten ordnung... getrennten ordnung von dem was im universum existiert... einer gefallenen luziferischen und so satanisch gewordenen trennung....
der selbsterbauten wirklichkeit und richtigkeit ... die unantastbarkeit der lügen...

der körper gottes ist das was du siehst... doch das was körper gottes ist wird gottes körper bleiben... unabhängig davon was du siehst und begreifst...

in diesem sinne
 
so viel geplapper und nichts gesagt :)
das ist fast wie ein politiker.... hört sich schlau an... hat aber mit dem thema nichts zu tun...

ich war mal in bonn eine weile her bei einem treffen mit politiker... und ich war erstaunt über sein rethorisches können.... es wurden viele fragen gestellt... und er hat zu jeder was gesagt... aber NICHTS geantwortet *lach
es war wirklich witzig mitanzuschauen... hat wohl nicht jeder gemerkt...
so auch hier... :clown:

Was heist hier fast ? unser luzi ist geborener politiker..lach

ich hab ihm aber trotzdem gerne, weil falls er wirklich will, kann er sich auch kurz und deutlich fassen

und...fragen zu beantworten ohne zu antworten,und das oft stundenlang, ist die hochste kunst der politik auf diese erde

darum brauchen politikern so viele beratern, und darum sind oft presidenten in amerika schau-SPELERN...

Miriam:liebe1:
 
luzifer,

warum sprichst du nicht mehr,
sag` bin ich schuld daran?
das tut mir leid!

dafür bitte ich selbstverständlich um entschuldigung,

und ein :guru:

ps.: wer sagt dass es die vollmacht nicht gibt?
wovon diese handlungsweise abgeleitet.

mit links gemacht wurde es dann link.
obwohl ein link ein link bleibt, und nicht link!

kalinka, kalinka, kalinka heisst sie ... naja, eigentlich judith.

und ein :weihna1
 
Gottes Wort ist undiskutierbar !
Und wer nicht mal lesen kann ?
Denn wer lesen kann weis die erwähnte Quelle !
Wozu zigfach erwähnen, wenn bereits mehrfach erwähnt ?
Luzi!

Meher Baba - Das Nicht & Das Alles

Ich kenne das Buch, ich hab's unzählige Male gelesen. Es gibt keine Stelle darin, die sich mit dem Körper Gottes beschäftigt. Du hast hier zwei lange Texte reingestellt und behauptet, die seien aus diesem Buch. Worte von Meher Baba, einem vollkommenen Meister.

Das ist nicht wahr- es sind deine Worte.

Du benutzt seine Begriffe, lehnst dich an seine Sprache an- aber es ist und bleibt deine Interpretation seiner Worte.

Du sagst doch selber, man sollte Gottes Worte nicht interpretieren. Warum hast du dann nicht einfach eine Textpassage abgetippt aus dem Buch? Kannste ja machen. Aber so nicht! Deine Worte- und sie dann Meher Baba in den Mund legen. Was soll das?
 
Werbung:
Ha ha ha luXziffer..:brav:

du hast dich schon wieder mal übertroffen

warst du einer von die was evangelien geschrieben haben gewesen, brauchte der Vatikan heute 3 miliarden menschen als theologen zu beschäftigen...

ha ha ha ha ha :lachen: :lachen: :lachen:

eine frage noch ..ich mag dumm sein aber ...gehörst du zu die besseelte oder unbeseelte menschen in diese matrix ?

MM:weihna1

Was ist ein Theologe = Ein Gott der Gott in die Hölle einsperrt !

Dem Wort ist es wurscht was Du denkst, oder weißt !
Denn Wissen ist absolutes Unbewusstsein !!!! < ein Defactum Sanctus !
Nur wer wirklich weiß das er nichts weiß ist wirklich wissender !
Wer solch Spruch nur nachblubbert ... ist z. B. völlig unbewusst jener Worte !

Der Oktaven = Schöpferkräfte ist es auch völlig wurscht welch Bedeutung
Du durch Verspachlichung eines Wortes gibst .... und wenn Du zigtausendmal
hoch 93 deinem Wort wie braun das Wort Lila verpasst und für Dich auch lila
ist, so ist die Schöpferkrat aus den Oktaven dennoch immer braun erwirkend,
und so bleibt Dein Schrank dennoch braun und wird durch ständiges sabbeln
von braun und Wunschdenken lila dennoch nicht zu lila.
Daher ist immer nur die Schöpfkraft der Elohim das wirkliche in Gottes Wort.
Nicht umsonst beginnt die Schidt mit:
Im anfang erschaffen die Schöpferkräfte ... > Vers 3 > Gott ist Licht und Gott
ist Licht, somit ist Gott gespiegelte treibende Kraft = ein gespiegelter Gott
legt er an anderer Stelle klar ... Gott ( der Mensch ) erschafft sich selbst als
ebenes Bild als ebenes Bild erschafft er sich ... < und stellt somit gleichzeitig
klar, das es weder Zeit noch Raum gibt. So Jesu zu recht spricht:
Das der Mensch den Herren in schwarzen Gewändern = Thologen und netten
Wissenschaftlern keinen glauben Schenken sollen ... nur weil sie angeblich
soviel wüßten .. und stellt klar: In Wirklichkeit weiß auch er nichts, und daher
ist er All Wissend .. wäret die schwarzen Herren der Welt völlig unbewusst
in ihrem Wissen rein überhaupt nichts wissen.

Ich bin die Matrix selbst !
Ob Du das nun kapierst oder nicht, ist dieser Wirklichkeit scheissegal !

Doch wahrlich ich sage Dir:
Auch Du bist die Matrix selbst .. Du hast es nur vergessen !


:liebe1:
 
Zurück
Oben